Innere Medizin / Gastroenterologie Berlin-Biesdorf. Aktuelle Informationen zur Magenspiegelung und Darmspiegelung in Berlin.
Pressemeldung von: Praxisgemeinschaft für Innere Medizin/ Gastroenterologie - 19.02.2014 18:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Die neuen Informationsvideos sind seit Onlinestellung vor vier Monaten bereits über 10.000 mal aufgerufen worden. Sie finden die neuen Videos über die Themen
Magenspiegelung/Gastroskopie und Darmspiegelung/Koloskopie sowie das Video "Barrierefreie Arztpraxis in Berlin - Barrieren abbauen: Arztbesuch ohne Hindernisse" auf unserer Homepage und auf dem Youtube Kanal "Gastroenterologie Berlin - Bauchzentrum Biesdorf"
Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Gastroskopie (Magenspiegelung),
Koloskopie (Darmspiegelung), einschließlich der Vorsorgekoloskopie (Darmkrebsvorsorge), Sonographie und H2-Atemteste, z.B. zur Diagnostik einer Laktose- oder Fruktoseintoleranz. Behandelt werden auch Erkrankungen von Speiseröhre, Magen, Darm, Leber, Gallenwegen und Bauchspeicheldrüse. Weitere Leistungen finden Sie direkt auf unserer Webseite.
Wir sind Ihre Praxisgemeinschaft für Innere Medizin/ Gastroenterologie in Berlin Biesdorf und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns. Ihre Gastroenterologen Dr. med. Jeannette Schwenzer & Sven Grüngreiff
Firmenkontakt:Praxisgemeinschaft für Innere Medizin/ Gastroenterologie
Sven Grüngreiff Dr. med. Jeannette Schwenzer
Elsterwerdaer Platz 1
12683 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@bauchzentrum-biesdorf.de
Homepage:
http://gastroenterologie-berlin-biesdorf.de/ Telefon: 030 5 63 33 22
Firmenbeschreibung:Praxisgemeinschaft für Innere Medizin / Gastroenterologie (Spezialgebiet der inneren Medizin für Erkrankungen des Verdauungssystem) in Berlin Biesdorf. Sven Grüngreiff, Dr. med. Jeannette Schwenzer. Ihre Berliner Fachärzte für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie.
Unsere Leistungen umfassen die Gastroskopie (Magenspiegelung), Koloskopie (Darmspiegelung), einschließlich der Vorsorgekoloskopie (Darmkrebsvorsorge), Ultraschall des Bauchraums, Kontrastmittelsonografie, Diagnostik und Therapie chronisch-entzündlicher Darmerkrankungen, sowie Sprechstunde für Patienten mit Erkrankungen von Speiseröhre, Magen, Darm, Leber, Gallenwegen und Bauchspeicheldrüse.
Pressekontakt:Werbe- und internetmarketingagentur hatzak+1
Matthias Hatzak
Rigaerstrasse 101
10247 Berlin
Deutschland
E-Mail: onlinemarketing@hatzak.de
Homepage:
http://hatzak.de Telefon: 030 8876 4506