Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nachbehandlung bei schmerzenden Narben

Pressemeldung von: Gabson UG - 19.08.2013 09:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

High-tech-Gel aus Amerika, lindert Narbenschmerzen und lässt unschöne Narben schnell verblassen (NL/1775952749) Narben sind nicht schön und nicht ansehnlich. Aber nicht nur das, denn manche Narbe schmerzt auch noch Jahre nach der Operation und ist extrem empfindlich bei Berührungen. Manche Patienten werden aufgrund einer hässlichen oder schmerzenden Narbe sogar depressiv. Dabei kann man Narben mit der richtigen rechtzeitigen Pflege so gut wie verschwinden lassen. Mit einem neuen Gel aus Amerika http://www.newgel.de kann man die körpereigene Narbenheilung massiv unterstützen. Auch noch Jahre nach einer OP kann das Gel die verhärtete Narbe weicher machen.

Eine kleine Brandnarbe, eine OP-Narbe oder Narben verursacht durch die pubertäre Akne, jeder hat irgendwo mindestens eine Narbe. Dabei sollten Narben nach der Heilung mindestens für den Laien gar nicht mehr sichtbar sein. Eine reife Narbe ist weich, flach, schmal, hell und verursacht keinerlei Symptome. Aber nicht selten machen Narben Probleme. Sie verursachen Juckreiz, Schmerzen, sind oft verhärtet und sind gerötet. In gravierenderen Fällen breiten sie sich mit Wucherungen aus. Mit der Verwendung von NewGel-Produkten kann man diesen Symptomen rechtzeitig vorbeugen. Durch Silikon und Vitamin E wird eine übermäßige Kollagenproduktion verhindert und die Haut einer dauerhaften Hydration unterzogen. NewGel Silikonpflaster gibt es auch mit texturierter Oberfläche (beige) was vor allem von Handchirurgen sehr geschätzt wird da in sichtbaren Bereichen die Sonneneinstrahlung dadurch weitestgehend vermieden wird.


NewGel kann bei jeder Art von Narbe und jeder Größe verwendet werden. Egal, ob es sich um eine großflächige Verbrennung handelt oder Narben nach operativen Eingriffen wie eine plastische Veränderung oder Kaiserschnitt etc. handelt. NewGel dämmt die Gefahr von Symptombildungen. Die Narben-Therapie sollte nach Operationen mit der möglichst schonenden Entfernung der Fäden beginnen. NewGel kann hier auch vorbeugend wirken.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Gabson UG
Albert Vercoutere
Weitlahner Str 4
83209 Prien am Chiemsee
E-Mail: info@gabson.de
Telefon: 49 (0) 8051 9624366
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Das Unternehmen Gabson ist bekannt für seine innovative Arbeitsweise und wirkungsvollen Produkten. Das Produktsortiment reicht von Anti Aging. Artikel über Brustimplantate bis hin zu Narbenheilung. Fachleute, Ärzte und Endverbraucher zählen zum Kundenkreis. Gabson führt Produkte aus den Bereichen ästhetische Chirurgie, Dermatologie, Pflege, Kosmetik und plastische Chirurgie hat seinen Hauptsitz in Prien am Chiemsee. Alle weiteren Informationen sind auf www.newgel.de und www.gabson.de lesbar.

Pressekontakt:
Gabson UG
Albert Vercoutere
Weitlahner Str 4
83209 Prien am Chiemsee
E-Mail: info@gabson.de
Telefon: 49 (0) 8051 9624366
Homepage: http://www.newgel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.