Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bike-Helme von Nutcase machen aus dem Radweg einen Catwalk

Pressemeldung von: Havana Orange GmbH - 14.03.2014 11:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pret-a-cycler: Die neue GEN3-Kollektion von Nutcase sorgt mit ausgefallenen Helmdesigns für gute Laune beim Radfahren und ein deutliches Plus an Sicherheit
Bike-Helme von Nutcase machen aus dem Radweg einen Catwalk
Portland, Oregon/München, 12. März 2014 - "Always on the move" ist der Zeitgeist urbaner Nomaden, umtriebiger Familienmanager oder auch modebewusster Hipster. Den passenden Style für die Mobilität auf zwei Rädern, egal ob auf Singlespeed, E-Bike oder City Cruiser, liefert Nutcase, Pioniere modernen Helm-Designs in ansprechendem grafischen Looks für Radfahrer und Skater, Winter- und Wassersportler. In der Frühjahrskollektion der GEN3-Helme setzen die Designer von Nutcase auf zwei Trends: Unifarbige Modelle für den dezenten Auftritt sowie bunte Muster in knalligen Farben für ein lautes Statement auf dem Radl-Catwalk in der City.
Bei den hochglänzenden unifarbigen Modellen komplettieren der Pastellton "Cream" und die Trendfarbe "Electric Olive" die Palette um die aktuellen Matt-Klassiker wie "British Green", "Shark Skin" oder "Atlantic Blue". Für alle Nutcase-Modelle ist im Lieferumfang ein praktisches Regen-, Sonnen- und Windvisier enthalten.
Wer auf Auffallen mit Sicherheit steht, sollte sich vor allem "Lumberjack" (dunkles Moosgrün mit Karos in Schwarz und Rot kombiniert) oder "Daisy Dream" anschauen. Bei Daisy Dream zeigt sich der Frühling schon auf dem Helm: Vor himmelblauem Hintergrund sprießen Sonnenblumen aus einer grünen Wiese. Für die Liebhaber abstrakter Muster ist "Atomic Boomerang" eine gute Empfehlung, und Tierfreunde sind mit dem "Turtle"-Design (Schildkrötenlook) gut bedient.



Bequem und sicher
Natürlich verfügen auch die neuen GEN3-Modelle über die Features, die die Nutcase-Helme nicht nur außergewöhnlich, sondern auch bequem und sicher machen: Die weiterentwickelte Schale schmiegt sich angenehm an die Kopfform an und bietet durch eine zusätzliche Belüftung selbst an den wärmsten Tagen deutlich mehr Tragekomfort. Auch der charakteristische Magnetverschluss von Nutcase für den problemlosen Einhandbetrieb mit Klemmschutz und das neue, jetzt ebenfalls abnehmbare Drehradverstellsystem für die exakte, individuelle und dadurch komfortable Passform fehlen bei den neuen Modellen nicht. Reflektoren am Drehrad, den Logos an der Vorder- und Rückseite und den Kinnriemens jeden Helms sorgen dafür, dass der Träger von allen Seiten auch im Dunkeln gut gesehen wird.

Preise & Verfügbarkeit
Die neuen Designs wird es ab Mai im Fachhandel geben. Der empfohlene Verkaufspreis für die GEN3-Helme liegt bei EUR 69,90.-


Ãœber Nutcase Inc:
Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden, eine Vielzahl unterschiedlicher Wasser- und nun auch Motorsportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in 35 Ländern weltweit zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs.

Weitere Informationen unter: http://nutcasehelmets.com/
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Nutcase, Inc.
Philipp Mascher
2505 SE 11th Ave, Suite 212 / Portland
97202 Oregon
E-Mail: philip@nutcasehelmets.com
Telefon: 001 503.853.4695
Homepage: http://www.nutcasehelmets.com


Firmenbeschreibung:
Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden, eine Vielzahl unterschiedlicher Wasser- und nun auch Motorsportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in 35 Ländern weltweit zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs.

Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Cornelia Krannich
Kraemer’sche Kunstmühle - 5. OG, Birkenleiten 41
81543 München
E-Mail: ckh@havanaorange.de
Telefon: 089/9213151-53
Homepage: http://www.havanaorange.nl

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.