Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ein funktionierendes After-Sales: die Sicherheit für Kunden

Pressemeldung von: Vbridal AG - 01.06.2015 13:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nur eine Online-Boutique, deren Service auch nach dem Verkauf nicht endet, bleibt auf Dauer für Kunden attraktiv
Ein funktionierendes After-Sales: die Sicherheit für Kunden
(Bildquelle: Vbridal)
Die Auswahl ist getroffen, der Kaufpreis bezahlt. Nun ist die Vorfreude auf die bestellte Ware groß und es heißt abzuwarten. Dann ist es soweit: Die Ware ist angekommen. Schnell schlägt die Vorfreude in Frust um, denn das bestellte Produkt passt nicht oder entspricht aus anderen Gründen nicht den Erwartungen. Das ist ärgerlich, kommt aber natürlich hin und wieder vor, wenn Produkte online bestellt werden. Das ist bei aller Sorgfalt nie ganz zu verhindern. Doch nun kommt es auf das After-Sales-Verhalten des Händlers oder der Online-Boutique an. Nun trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer nun seinen Kunden im Regen stehen lässt, kann sich direkt von diesem und aufgrund des schlechten Images von vielen weiteren Kunden verabschieden. Ein Kundenservice, der den Namen auch verdient, ist unverzichtbar, wenn der Kunde König sein und entsprechend gepflegt und wertgeschätzt werden soll. Die Online-Boutique Vbridal investiert zur Bindung ihrer Kunden in einen hervorragenden Kundenservice Die Wichtigkeit eines funktionierenden Kundenservice hat man bei Vbridal (http://www.vbridal.com/de/), der Online-Boutique für festliche Kleider, längst erkannt. Hier werden alle festlichen Kleider für die Kunden maßangefertigt. Kommt es dennoch einmal dazu, dass der Kunde einen Umtausch oder eine Rückgabe vornehmen lassen möchte, so steht ihm im After-Sales ein deutschsprachiger Kundenservice zur Seite, der sich schnell und vor allem unbürokratisch um eine schnelle Abwicklung in seinem Sinne bemüht. Der Kunde und seine Wünsche stehen bei Vbridal im Mittelpunkt aller Anstrengungen: Das beginnt beim Design, der Fertigung sowie dem Versand und endet eben nicht im Falle einer Rücknahme.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Vbridal AG
Agnes Müller
148 Des Voeux Road 148
0 Central HK
+852 81990209
service@vbridal.com
http://www.vbridal.com/de/


Firmenbeschreibung:
Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Pressekontakt:
Pressekontakt
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
0049 521 - 39885193
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.