Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Entdecken Sie jetzt die neuen Cocktailkleider 2015

Pressemeldung von: Vbridal AG - 05.05.2015 13:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mehr als 1000 traumhafte Cocktailkleider stehen bereit für die Frühlingsfeste - viele sind schon für weniger als EUR 100,00 zu haben
Entdecken Sie jetzt die neuen Cocktailkleider 2015
Cocktailkleider 2015 - Vbridal (Bildquelle: Vbridal)
Damit empfiehlt sich der Online-Shop nicht nur für alle, die die ganz große Auswahl qualitativ hochwertiger Cocktailkleider suchen, sondern auch für Kundinnen, die viel Wert auf attraktive Preise legen. Das Sortiment von Vbridal besticht mit einer fantastischen Bandbreite wunderschöner Schnitte und Stoffe. Um der Kundin die Auswahl zu erleichtern, hat sie verschiedene Selektionsmöglichkeiten. Sehr beliebt ist beispielsweise der asymmetrische Schnitt, aber auch romantische Verzierungen stehen hoch im Kurs. Doch nicht nur die Cocktailkleider wissen zu überzeugen, sondern das gesamte Sortiment festlicher Abendkleider und natürlich die riesige Auswahl romantischer Brautkleider und opulenter Ballkleider. Zu guter Letzt ist der Online-Shop auch längst zu einer beliebten Adresse für Abiturientinnen auf der Suche nach dem ultimativen Abiballkleid geworden. Nun wird es höchste Zeit für den Kauf von Abiballkleidern Da die Abibälle nun unmittelbar bevorstehen, ist höchste Eile beim Kauf der Abiballkleider (http://www.vbridal.com/de/Abiballkleider-r7252) geboten. Der schnelle Versand, den der Online-Shop Vbridal bietet, kommt den Abiturientinnen natürlich sehr gelegen. Dank der riesigen Auswahl wird ihnen der Gang von einem Geschäft zum anderen erspart. Unter den fast 1400 präsentierten Abiballkleidern ist es im Prinzip unmöglich, nicht sein Traumkleid zu finden. Dank der Maßanfertigung garantiert jedes der Abiballkleider eine optimale Passform. Und sollte doch einmal ein Kleid nicht gefallen oder nicht hundertprozentig sitzen, so ist auf den Kundenservice von Vbridal Verlass: Innerhalb weniger Stunden erfolgen notwendige Rückrufe und ein Umtausch wird professionell und mit dem Ziel der optimalen Zufriedenheit der Kundinnen unbürokratisch eingeleitet.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Vbridal AG
Agnes Müller
148 Des Voeux Road 148
0 Central HK
+852 81990209
service@vbridal.com
http://www.vbridal.com/de/


Firmenbeschreibung:
Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Pressekontakt:
Pressekontakt
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
0049 521 - 39885193
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.