Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Fashionevent Let´s get Chic - Hamburg stylt sich - ist komplett ausgebucht

Pressemeldung von: sweetfox Promotions oHG - 11.03.2015 14:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fashionevent Let´s get Chic - Hamburg stylt sich - ist komplett ausgebucht
Hamburg, 11. März 2015 - Das neue Fashionevent in Hamburg Let´s get Chic ist bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Reaktionen zu dem neuen Fashionevent sind sehr positiv ausgefallen. Ein besonders interessantes Unternehmen "Jyoti Fairworks" nimmt als Aussteller auf der Let´s get Chic teil und hält einen Workshop "Vom Stück Stoff zum Kleidungsstück". Jyoti - Fair Works ist ein deutsch-indisches Sozialunternehmen, das indische Frauen durch die Produktion fairer Mode fördert. Weiterhin dürfen wir als Teilnehmer die MITO Hairgroup und The Body Shop begrüßen. MITO bietet den Besuchern einen Workshop zum Thema "Hairstyling leicht gemacht" an und The Body Shop vermittelt den Besuchern Tipps und Tricks zum Thema Make-Up. Die Besucher können sich außerdem auf interessante und abwechslungsreiche Modeschauen freuen. Die Designer, die auf dem Event ausstellen, präsentieren zweimal am Tag Ihre Lieblingsstücke. Als weiteres Highlight können die Besucher Kleidungs- und Schmuckstücke der Designer gewinnen. Die Einnahmen der Tombola spendet der Veranstalter sweetfox Promotions an das Fairworks.-Projekt: Jyoti. Kurzportrait der Let´s get Chc: Wann? 21.3.15: 10:00 - 18:00 Uhr // 22.3.15: 11.00 - 17.00 Uhr Wo? Universität Hamburg, Von Melle-Park 2, 20146 Hamburg Was? Fashion- und Styleevent für Designer und Modeinteressierte Für Rückfragen und zusätzliche Presse-Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung (hallo@letsgetchic.de). Pressekontakt: sweetfox Promotions oHG Carolin Freitag, Melissa Kube Stresemannstraße 375 22761 Hamburg Tel.: 040 84304120 freitag@sweetfox.de kube@sweetfox.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
sweetfox Promotions oHG
Carolin Freitag
Stresemannstraße 375
22761 Hamburg
040-84608677
freitag@sweetfox.de
www.letsgetchic.de


Firmenbeschreibung:
sweetfox Promotions oHG ist eine inhabergeführte Promotion-, Medienagentur- und Eventagentur in Hamburg. Unser Portfolio umfasst den gesamten Prozess von detaillierter Planung bis hin zur professionellen Umsetzung von Events, Promotionaktionen und Marketingkampagnen. In unsere Projekte stecken wir viel Kraft, Leidenschaft und Zeit. Bei der großen Vielfalt an unterschiedlichen Projekten stellen wir einen hohen Anspruch an Qualität und Individualität, um etwas Besonderes zu schaffen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
sweetfox Promotions oHG
Carolin Freitag
Stresemannstr. 375 375
22761 Hamburg
040-84304120
freitag@sweetfox.de
http://www.letsgetchic.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.