Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gute Friseure in München

Pressemeldung von: Friseursalon Friseurzeit - 26.03.2015 17:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Qual der Wahl hat wer in München schön sein will. Den perfekten Haarschnitt und die eine glänzende Farbe beim Friseur zu bekommen ist keine Glücksache
Gute Friseure in München
Friseur München - Preise, Farbe
Ein Friseur wird man aus Leidenschaft. Der Beruf des Friseurs bietet Kreativität und Vielfalt. Friseure sind Künstler und Experten. Sie kennen sich mit Farben aus und haben das Auge für den goldenen Schnitt. Friseure machen Ihnen nicht nur die Haare schön sondern bieten Ihnen auch eine Auszeit aus dem Alltag. Eine angenehme Haarwäsche, top Styling und eine Auffrischung der Farbe garantieren oft einen besseren Start in den Tag. in München haben Sie die Qual der Wahl. Mehr als 2000 Friseure gibt es für die 1,5 Millionen Einwohner. Die meisten guten Friseure sind in der Münchner Innenstadt, München Altstadt, Lehel, Haidhausen, Max-Vorstadt, Tal, Isartor, Ostbahnhof, Gärtnerplatz, Maximilienstr. und rund um Marioneplatz. Überwiegend wird mit hochwertige Produkte von Loreal und Wella gearbeitet. Ob Redken, Sebastian, Kerastase, Matrix, Paul Mitchell, Lanza, Bed Head, Goldwell, Schwarzkopf oder Revlon Professional. Bei allen Friseurprodukten kommt es auf die Anwendung drauf an. Und das sollten Sie Ihren Friseurmeister überlassen. Er bringt die notwendige Erfahrung mit und kann Sie im Vorfeld bestens beraten. Vorstellen möchte ich euch heute Friseursalon Friseurzeit in München. Zentral gelegen in München Altstadt Lehel, in der Steinsdorfstr. 20. Hier arbeiten 3 Friseurmeister und 2 Loreal Farbexperten mit Auszeichnung. Gearbeitet wird mit Inoa und Wella. Die Inoa Farben stehen für eine unglaubliche Farbintensität und extrem langanhaltende Farben ganz ohne Ammoniak. Das ist gut für das Haar und für die Kopfhaut. Weitere Infos unter 089-45228484 und unter www.friseurzeit.de: Friseur München Termin online vereinbaren: Friseur Termin München

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Friseursalon Friseurzeit
Melanie Berthold
Steinsdorfstr. 21
80538 München
08945228484
presse@friseurzeit.de
http://www.friseurzeit.de


Firmenbeschreibung:
Bei uns im Friseursalon dreht sich alles um Beauty und Wohlbefinden. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und empfangen Sie im ansprechenden Ambiente unseres Salons in München. Wie bieten individuelle Beratung und arbeiten mit hochwertigen Produkte wie Redken und Inoa von Loreal. Unsere Meister verwöhnen Sie in allen Bereichen. Nehmen Sie sich jetzt die Auszeit. Friseur München

Pressekontakt:
Pressekontakt
Friseursalon Friseurzeit
Melanie B.
Steinsdorfstr. 21
80538 München
08945228484
presse@friseurzeit.de
http://www.friseurzeit.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.