Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du entscheiden?

Pressemeldung von: PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle - 03.02.2025 08:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du entscheiden?
Foto: PlusPerfekt
Was ist dir für ein gelungenes Wochenende am wichtigsten? Ein leckeres Stück Kuchen, heißer Sex oder besser ganz entspannt Ausschlafen?

Was für eine Frage, wirst du dir jetzt denken. Ganz klar, entspannt ausschlafen, vermutet zumindest die Redaktion von PlusPerfekt - Magazin für Curvy Fashion (https://plusperfekt.de), Trends & LifeStyle. Bingo! Genau diese Antwort ist auf Platz eins der beliebtesten Aktivitäten, die für die Deutschen ein gelungenes Wochenende ausmachen. Zeit mit der Familie verbringen folgt auf Platz zwei. Den dritten Platz ergattert das Faulenzen. Sex landet tatsächlich nur auf Platz neun von 15 möglichen. Ausgiebig frühstücken hingegen befindet sich auf Platz sechs. Allerdings gibt es zwischen den Erwartungen von Frauen und Männern deutliche Unterschiede und auch bei den Altersgruppen drifften die Ergebnisse auseinander, so die Ergebnisse einer aktuellen GfK-Umfrage, die im Auftrag des Gesundheitsreiseveranstalters Fit Reisen erstellt wurde.
And the winner is ... Entspannung

Ausschlafen liegt mit 48 Prozent auf dem ersten Platz der beliebtesten Wochenendaktivitäten. Wir Bayern schlafen mit knapp 55 Prozent am häufigsten gerne aus. In der Altersgruppe der 50- bis 59-Jährigen sind es sogar 53 Prozent, die ausschlafen als essenziell für ein gelungenes Wochenende einstufen. In der Generation der 18- bis 29-Jährigen ist das Ausschlafen nur für 36 Prozent relevant. Wobei etwa 54 Prozent der Frauen und "nur" 42 Prozent der Männer das Ausschlafen wichtig ist. Schaut man sich die Doppelbelastung vieler Frauen und ihre in der Regel unbezahlte Care-Arbeit, also die Zeit, die sie beispielsweise für H

Den kompletten Beitrag mit weiteren spannenden Ergebnissen lesen Sie auf PlusPerfekt.de: "Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du dich entscheiden?"
(https://www.plusperfekt.de/kuchen-sex-oder-lieber-ausschlafen-wie-wuerdest-du-dich-entscheiden/)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
https://www.PlusPerfekt.de


Firmenbeschreibung:
PlusPerfekt ist ein Magazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen zudem die PlusPerfekt Editionen Business & Wellbeing und Curvy Bride als Print- und eMagazin.

Pressekontakt:
Pressekontakt
PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
https://www.PlusPerfekt.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.