Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mascara Intense Metamorphose: Die neue Mascara von Yves Rocher

Pressemeldung von: Yves Rocher GmbH - 25.02.2021 16:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Must-Have für den perfekten Augenaufschlag

Mascara Intense Metamorphose: Die neue Mascara von Yves Rocher
Mascara Intense Metamorphose
Ein Blick kann mehr sagen als tausend Worte. Darum ist die Mascara eines der wichtigsten Make-up-Tools überhaupt. Eine gute Wimperntusche sollte die Wimpern verlängern und verdichten, aber auch pflegen. Sie sollte ihnen einen schönen Schwung geben und das Volumen der Wimpern vergrößern. Und für den perfekten Augenaufschlag sollte sie tief schwarz sein und den Blick intensivieren.
Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik lancieren jetzt eine neue, innovative Mascara, die alle diese Wünsche auf einmal erfüllt: Die Mascara Intense Metamorphose in intensivem, tiefem Schwarz.

Die neue Mascara Intense Metamorphose von Yves Rocher mit Rizinusöl und Kornblumenwasser ist ein wahres Allround-Talent, das Must-Have für den perfekten Augenaufschlag. Die 5in1-Mascara verlängert die Wimpern, verleiht ihnen maximales Volumen und einen perfekten Schwung in intensivstem Schwarz - 24 Stunden lang.

Die intensive Farbe der Mascara Intense Metamorphose wird auf natürliche Weise durch pflanzliche Kohlefarbpigmente erzielt. Diese schenken dem Wimpernkranz eine natürliche, tiefschwarze Farbe. Die mit nährendem Rizinusöl und sanftem Kornblumenwasser angereicherte Formel eignet sich auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsen-Trägerinnen. Die Wimpern werden genährt und gestärkt.

Die taillierte Faserbürste ist einfach zu handhaben und umhüllt sanft jede einzelne Wimper vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel. Sie sorgt für ein faszinierendes Volumen und einen aussagekräftigen Blick in intensivstem Schwarz.

88% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Auch erhältlich als Wasserfeste Mascara Intense Metamorphose.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Yves Rocher GmbH
Sabine Fesenmayr
Meitnerstr. 6
70563 Stuttgart
0711/78340
sabine.fesenmayr@yrnet.com
http://www.yves-rocher.de


Firmenbeschreibung:
Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Seit über 60 Jahren verbindet Yves Rocher die profunde Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt mit wissenschaftlicher Forschung. Rund 650 Kosmetikprodukte mit Pflanzen umfasst die Yves Rocher-Pflegepalette. Vom Anbau der pflanzlichen Rohstoffe über die Produktion seiner Kosmetik bis hin zur Distribution hält Yves Rocher alles in einer Hand. Yves Rocher vertreibt seine pflanzliche Schönheitspflege über den Versandhandel, über eigene Schönheitsfachgeschäfte und über das Internet.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Yves Rocher GmbH
Sabine Fesenmayr
Meitnerstr. 6
70563 Stuttgart
0711/78340
sabine.fesenmayr@yrnet.com
http://www.yves-rocher.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.