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NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week

Pressemeldung von: hej mates GmbH - 03.02.2025 08:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Modedesigner Kilian Kerner setzte die NUR DIE Kollektionsteile im Rahmen
seiner Fashion Show gekonnt in Szene

NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week
Rheine, Januar 2025
Die modische Zusammenarbeit von NUR DIE und Kilian Kerner, die 2024 startete und Dank des großen Erfolgs seit Mitte Januar mit einem zweiten Drop der Selected by Kilian Kerner
Edition draußen ist, fand nun ihren Höhepunkt in der Laufstegintegration von Kilian Kerners Show im Rahmen der Berlin Fashion Week.

Unter dem Titel "Shitstorm" hat Kilian Kerner seine Kollektion vorgestellt, mit der er sich gegen Hass und Hetze positioniert. Gekonnt hat er "Progressive Daywear mit glamourösen Akzenten"
kombiniert. Dabei wurde der cleane Highneck Body aus der Designerkooperation zum
wahren Fashion-Statement gestylt. Außerdem hat NUR DIE die Kilian Kerner Looks auf dem Runway mit ihren Goodbye Laufmaschen Feinstrumpfhosen ausgestattet und damit ein
Statement gesetzt: Legwear ist mehr als ein Accessoire - sie kann auch High Fashion.

Mit der exklusiven Designerkooperation schreibt der führende deutsche Strumpf- und Legwear-
spezialist NUR DIE Fashion-Geschichte: Erstmals in ihrer über 70-jährigen Unternehmens-
geschichte präsentierte NUR DIE ihre Kollektionsteile auf der Berlin Fashion Week.
"Wir sind unglaublich stolz über die Zusammenarbeit mit Kilian Kerner. Es ist an der Zeit bei unseren Kund:innen wieder Emotionen zu wecken und zu zeigen, welche Relevanz
Fashion in der Zukunft bei NUR DIE spielen wird. Und es geht auf jeden Fall modisch weiter",
sagt Marketing Director Gabriela Froehlich-Pulm.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
hej mates GmbH
Antonia Hanke
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
0173-9436807
https://nurdie.de


Firmenbeschreibung:
In mehr als 60 Jahren haben wir Millionen Menschen durch ihren Tag begleitet - heute trägt fast jede 2. Frau in Deutschland NUR DIE. Kein Wunder bei einem Produktportfolio, das (fast) keine Wünsche offenlässt.

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