Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Stadt, Land, Fluss: KEENs Clearwater CNX - Eine für Alles

Pressemeldung von: W&P PUBLIPRESS GmbH - 18.02.2013 11:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- Super leichte Funktionssandale mit dünner Sohle - Brandneue "Clearwater CNX" erhält "Branchen-Oscar"
Stadt, Land, Fluss: KEENs Clearwater CNX - Eine für Alles
KEENs brandneue Clearwater CNX
Mit seiner innovativen, Kategorien übergreifenden CNX-Kollektion geht KEEN im Frühjahr/Sommer 2013 neue Wege: Absolut leicht und mit dünnen Sohlen ermöglichen die Schuhe ein völlig natürliches Gehgefühl, ohne dabei den typischen KEEN-Schutz und die bewährte Passform zu vernachlässigen.

Die Redakteure des outdoor-Magazins* haben ihm mit dem "Editor"s Choice Award Sommer 2013"** soeben einen "Branchen-Oscar" verliehen: Stadt, Land, Fluss - der Clearwater CNX ist bereit für jedes Gelände. Die absolut leichte und dennoch robuste Hybridsandale für Damen (214 g) und Herren (238 g) hat ein Obermaterial aus waschbarem Polyestergewebe, das mittels Bungee-Schnürung individuell angepasst werden kann. Die dünne PU-Zwischensohle fördert die natürliche Abrollbewegung des Fußes, das anatomische Fußbett mit eingearbeiteter Gewölbe- und Mittelfußunterstützung stabilisiert den Fuß und sorgt für den nötigen Komfort sowie die bewährte KEEN-Passform. Mehrdirektional angeordnete Flexionskerben in der Gummilaufsohle erhöhen die Trittsicherheit und ein Messerschnittprofil die Bodenhaftung auf nassem, rutschigem Untergrund. (Preis: 99,95 EUR)


Weitere Informationen: www.keenfootwear.com , * www.outdoor-magazin.com
Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Fotonachweis: KEEN

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
E-Mail: keen@wp-publipress.de
Telefon: +89 660396-6
Homepage: http://www.keenfootwear.com


Firmenbeschreibung:
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conserva¬tion Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
E-Mail: keen@wp-publipress.de
Telefon: 089-660396-6
Homepage: http://www.wp-publipress.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.