Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wiener Top-Redner als Experte bei Weltrekord Event

Pressemeldung von: ZHI Consulting GmbH - 25.01.2020 10:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

5 Minuten entscheiden über Sieg oder Niederlage

Wiener Top-Redner als Experte bei Weltrekord Event
Benedikt Ahlfeld (rechtefrei)
Der "Internationale Speaker-Slam" von Hermann Scherer am 24. Januar 2020 in München brach alle Rekorde. 71 Speaker kämpften um den begehrten Award und konnten vor Ort und live auf YouTube verfolgt werden.

Der renommierte Top-Speaker Benedikt Ahlfeld war als Experte vor Ort. Er schildert seine Eindrücke: "Ein beeindruckender Event! Fast fünf Stunden geballte Motivation, Inspiration und Input. Nicht alle Speaker konnten vollends überzeugen - aber alle haben etwas beigetragen! "

Insgesamt 71 Finalisten stellten sich der Herausforderung und präsentierten ihr rednerisches Talent.

5 Minuten entscheiden über Sieg oder Niederlage

Emotional berührend, witzig und unterhaltsam - oder spannend und provokativ. Die Bandbreite der Vorträge war groß und schlussendlich war jeder stolz darauf, dabei zu sein. Ob mit Requisiten wie kleinen Puppen oder Fußbällen oder einfach nur durch die Magie der Rhetorik. Besonders zu feiern hatte Andreas Pott,
denn neben der Fachjury wurde auch ein Publikumspreis verliehen der an den Speaker aus Meckenbeuren, Deutschland ging.

3 Tipps für bessere Reden

Benedikt Ahlfeld empfiehlt allen, die erfolgreiche Reden halten wollen, folgende drei Tipps:
1. Intensive Vorbereitung macht den entscheidenden Unterschied
2. Eine gute Rede ist in drei Abschnitte unterteilt: Anfang, Hauptteil und Schluss
3. Halten Sie die wichtigsten Botschaften kurz und wiederholen Sie sie am Ende erneut

Benedikt Ahlfeld ist mehrfacher Bestseller-Autor, staatlich geprüfter Unternehmensberater und hält Vorträge an Universitäten, für Regierungen und Top 100 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berät Top-Manager, Unternehmer und Olympia-Spitzensportler. Seit über 10 Jahren leitet er die international tätige ZHI Consulting GmbH.



Abdruck Honorfrei - gegen Belegexemplar

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
ZHI Consulting GmbH
Benedikt Ahlfeld
Teybergasse 14 Top 19
1140 Wien
+4319718254
pr@zhi.at
https://www.BenediktAhlfeld.com/vortrag


Firmenbeschreibung:
Benedikt Ahlfeld ist mehrfacher Bestseller-Autor, staatlich geprüfter Unternehmensberater und hält Vorträge an Universitäten, für Regierungen und Top 100 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berät Top-Manager, Unternehmer und Olympia-Spitzensportler. Seit über 10 Jahren leitet er die international tätige ZHI Consulting GmbH.

Pressekontakt:
Pressekontakt
ZHI Consulting GmbH
Benedikt Ahlfeld
Teybergasse 14 Top 19
1140 Wien
+4319718254
pr@zhi.at
https://www.BenediktAhlfeld.com/vortrag

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.