Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zeit den Kleiderschrank auszumisten

Pressemeldung von: beautystyle - 16.07.2018 12:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ihr Urlaub bietet sich dazu an

Zeit den Kleiderschrank auszumisten
(Bildquelle: Fotolia)
Ganz Deutschland ist in den Sommerferien. Sie fahren diesen Sommer nicht weg? Keine Sorge Balkonien und See sind eine gute Alternative, um es sich trotzdem rundum gut gehen zu lassen und richtig auszuspannen.

Packt Sie in Zeiten der Ruhe auch oft der Aufräumwahn?

Warum also nicht die freie Zeit nutzen und den Kleiderschrank mal so richtig auf Vordermann bringen? Mit einer Farb- & Typberatung im Vorhinein wissen Kunden welche Farben und Schnitte ihnen stehen und so lässt sich der Kleiderschrank direkt typgerecht aussortieren. Und warum nicht die freie Urlaubszeit nutzen und gleich einen Termin vereinbaren?

Beautystyle ist ein Gesamtstudio in München und bietet unter einem Dach alles rund um das Thema "Farb- & Typberatung". Die gesamte Beratung beinhaltet eine Schwerpunktanalyse, eine Farbtypbestimmung, Hautberatung, Make-up Beratung, ein Haarstyling, Brillenberatung, Stil- und Modeberatung mit praktischer Anwendung in der Modeboutique sowie ein Vorher-/Nachher Bild und Unterlagen zur Umsetzung. Ebenso bietet beautystyle als einzigartigen Service einen kostenfreien Garderobeplanungstermin im Anschluss der Beratung an. Heißt, der Kunde wendet das Gelernte Zuhause an und kommt mit offenen Fragen bzw. mit Kleidungsstücken bei denen er sich unsicher ist nochmals ins Studio. Außerdem können Kunden kostenfrei an verschiedenen Kursen wie bspw. dem Basic Make-up Workshop oder auch dem Tücherbinde-Workshop teilnehmen. Und nicht zuletzt ein auf Vertrauen basierendes Umfeld, eine leckere Cafebar und über 400 qm Wohlfühlambiente - der perfekte Ort für positive Veränderungen.
Das Ergebnis: Ein typgerechter und mutiger Look - perfekt für ein positives Körpergefühl.
Preis der Gesamtberatung: EUR 499,-

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a RGB
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://beauty-style-muenchen.de


Firmenbeschreibung:
Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Pressekontakt:
Pressekontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
www.beauty-style-muenchen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.