Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Sozietät Bietmann startet eine neue Blog-Serie: "Wie verhalte ich mich, wenn ..."

Pressemeldung von: Sozietät Bietmann - 18.03.2014 09:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Köln (17.03.2014). In der demnächst alle zwei Wochen erscheinenden Blog-Serie
"Wie verhalte ich mich, wenn ...", gibt die Sozietät Bietmann hilfreiche Tipps zu unterschiedlichen Themen, die unter www.bietmann.eu/neuigkeiten zu finden sind.

Bereits im Februar 2013 hat die Sozietät Bietmann den Bereich "Aktuelles & Artikel" als Informationsangebot rund um das Thema Recht gestartet. Dieser informiert Interessierte über die neuesten BGH-Urteile, aktuelle Themen sowie Neuigkeiten aus der Sozietät selbst. Der ständig wachsende und laufend aktualisierte Blog wurde seit einigen Wochen um eine neue Blog-Serie: "Wie verhalte ich mich, wenn ..." erweitert.

Was muss ich bei einer Kündigung beachten? Wie gehe ich bei einem Verkehrsunfall vor? Wie soll man sich bei einer Hausdurchsuchung verhalten? Die Fragen im Rechtsbereich sind vielfältig und viele der Rechtsuchenden wissen nicht, wie man sich in den einzelnen Situationen am besten verhält. Die Blog-Serie bietet eine schnelle und bequeme Möglichkeit, sich über Rechte und Pflichten in den speziellen Situationen zu informieren.

"Unser Ziel ist es, Rechtsuchende mit interessanten, verständlichen und vor allem hilfreichen Beiträgen über die verschiedenen Rechtsthemen und -lagen zu informieren. Der Anlass für solche Fragen ist meistens kein schöner und in vielen Fällen ziemlich nervenaufreibend. Daher möchten wir Rechtsuchenden eine erste Hilfestellung geben, in dem wir ihnen wichtige Tipps mit auf den Weg geben, die die Situation, in der sie sich gerade befinden, entschärfen. Aus Erfahrung können wir sagen, dass diese Informationen den Rechtsuchenden in den meisten Fällen sogar helfen, gerichtliche Streitigkeiten zu vermeiden.", so Prof. Dr. Rolf Bietmann.

Die mittelständische Sozietät Bietmann wurde im Jahr 1990 durch den jetzigen Seniorpartner Prof. Dr. Rolf Bietmann gegründet. Mit den Standorten Köln, Bonn, Berlin, Erfurt, Rösrath, Bad Kreuznach und Euskirchen gehört die Sozietät mittlerweile zu den anerkannten Wirtschaftskanzleien und erbringt mit ihren Berufsträgern alle Arten von Dienstleistungen aus dem anwaltlichen Bereich, der Steuerberatung und der Wirtschaftsprüfung. Die Sozietät verfolgt die Philosophie Dienstleistungen für Rechtssuchende "unter einem Dach" anbieten zu können. Das Konzept folgt dem Dreiklang: Verstehen, Analysieren, Handeln.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sozietät Bietmann
Prof. Dr. Rolf Bietmann
Martinstraße 22-24
50667 Köln
E-Mail: rolf.bietmann@bietmann.eu
Telefon: 0221 925700-34
Homepage: http://www.bietmann.eu


Firmenbeschreibung:
Die Sozietät Bietmann wurde 1990 durch den Prof. Dr. Rolf Bietmann gegründet und berät mit ihren Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten an den Standorten Köln, Bonn, Berlin, Erfurt Rösrath, Bad Kreuznach und Euskirchen. Die Sozietät gehört mittlerweile zu den anerkannten Wirtschaftskanzleien und erbringt mit ihren Berufsträgern alle Arten von Dienstleistungen aus dem anwaltlichen Bereich, der Steuerberatung und der Wirtschaftsprüfung.

Pressekontakt:
Sozietät Bietmann
Dr. Andreas Bietmann
Martinstraße 22-24
50667 Köln
E-Mail: andreas.bietmann@bietmann.eu
Telefon: 0221 925700-34
Homepage: http://www.bietmann.eu

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.