Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Biker spenden 4.203,-EUR dem guten Zweck!

Pressemeldung von: Motorrad-Ecke Fa. TAM TAK GmbH & Co.KG - 13.01.2016 14:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Motorradfahrende Facebook-User gestalten mit ihren Bildern einen Bikerkalender und stiften den Erlös!
Biker spenden 4.203,-EUR dem guten Zweck!
Mustafa Özbek (links), Joachim Spitz (mitte) und Patric Heizmann (rechts)
Die vierte Ausgabe des "Bikerkalenders powered by Motorrad-Ecke" ist seit Anfang November 2015 auf dem Markt. Durch den Verkauf konnten die Betreiber der Facebookseite, innerhalb von drei Monaten, 4.203,-EUR für den guten Zweck einnehmen. Bei der Aktion "Bikerkalender powered by Motorrad-Ecke" handelt es sich um ein Fotowettbewerb, bei dem die Facebook-User ihre eigenen Bilder posten und darauf hoffen, dass die Jury sie unter 1500 Einsendungen auswählt und sie zu den Finalisten gehören. Die Bilder mit den meisten "Likes" kamen dann in den "Bikerkalender 2016". Die Motorrad-Ecke wurde bei dieser Aktion von einigen Sponsoren unterstützt. Shoei, Held Bikerfashion, John Doe und LS2 Helmets stellten ebenfalls ein Bild für den Kalender zur Verfügung. Das Geld wurde gestern Abend an die Pro-Kids-Stiftung übergeben, welche sich um Kinder kümmert, die leider ohne diese Unterstützung keine warme Mahlzeit am Tag hätten. Bei dieser speziell dafür organisierten Benefizveranstaltung in Villingen-Schwenningen konnte der Geschäftsführer der Motorrad-Ecke den Scheck an Pro-Kids-Chef Joachim Spitz überreichen. Für Unterhaltung sorgte Comedian und Ernährungsfachmann Patric Heizmann. Der Autor von Bestsellern wie ,,Ich bin dann mal schlank" heizte dem Publikum richtig ein und trainierte deren Lachmuskeln. "Der Erlös der gesamten Veranstaltung kommt zu 100 Prozent benachteiligten Kindern zugute", erklärt Pro-Kids-Stiftungsratsvorsitzender Joachim Spitz. Unter www.motorradbekleidung.de kann man noch wenige Restposten des Kalenders bestellen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Motorrad-Ecke Fa. TAM TAK GmbH & Co.KG
Sandra Dölker
Steinkirchring 45
78056 Villingen-Schwenningen
07720997585
s.doelker@mot-ecke.de
http://motorradbekleidung.de


Firmenbeschreibung:
Die MOTORRAD-ECKE bietet in den Bereichen Bekleidung und Helme sowohl ein breites wie auch
tiefes Sortiment an. Vom günstigen Einstiegssortiment bis zum Premium-Segment wird die ganze
Bandbreite abgedeckt. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den führenden Markenlabels.
Kompetente Fachberatung und ein umfassendes Service-Angebot sind maßgebliche Differenzierungsmerkmale zum Mitbewerb.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Motorrad-Ecke Fa. TAM TAK GmbH & Co.KG
Sandra Dölker
Steinkirchring 45
78056 Villingen-Schwenningen
07720997585
s.doelker@mot-ecke.de
http://motorradbekleidung.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.