Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Onlineshop-Relaunch: Pferdesport-Profi zeigt sich in einem neuen Design

Pressemeldung von: - 07.09.2015 16:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Onlineshop-Relaunch: Pferdesport-Profi zeigt sich in einem neuen Design
Halle Westfalen, der 4. September 2015. Zur neuen Saison präsentiert sich Pferdesport-Profi.de in einem neuen Design. Im Fokus des Relaunchs steht das Responsive Design zur Anpassung an die jeweiligen Bildschirmauflösungen, so wie eine optimierte und vereinfachte Besucherführung.

Im Mittelpunkt des neuen Webauftritts des Unternehmens Pferdesport-Profi steht das frische und optimierte Design. Im Fokus der Umgestaltung stehen neben neuen Funktionen und einer übersichtlichen Optik des Onlineshops vor allem die leichte Bedienbarkeit und der Responsive-Design-Ansatz. Der Responsive-Design-Ansatz bewirkt die optimale Anpassung der Inhalte an die jeweilige Bildschirmauflösung des Kunden. Strukturierte Kategorien ermöglichen eine schnelle Suche und geben umfassende Informationen über das Sortiment. Das vergrößerte und optimierte Design vereinfacht die Besucherführung und den Bestellvorgang. Eine Besonderheit des Onlineshops stellt der Bereich „Marken und Trends“ dar. Über diesen Bereich gelangt der Kunde direkt zu seiner Lieblingsmarke und kann sich von neuen Trends inspirieren lassen.
Pferdesport-Profi überzeugt mit einem Sortiment von über 3000 Artikeln. Dem Kunden werden aufeinander abgestimmte Pferdekollektionen und Trends angeboten. Auf den Kunden warten attraktive Angebote zum Relaunch. Das aktuelle Angebot beinhaltet einen Rabatt von 10% auf Hunter Produkte.
„Mit Relaunch der Webseite möchten wir unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis bieten. Der Kunde soll besser und schneller zu den Produkten gelangen, damit eine Kaufentscheidung einfacher getroffen werden kann“, so Inhaberin Nicole Neumann. „Unser Anspruch ist es, ein von Grund auf verbessertes Einkaufserlebnis zu entwickeln, das zum einen – auch auf mobilen Endgeräten – für unsere Kunden einfach und übersichtlich gestaltet ist und zum anderen den Pferdesport noch „erlebbarer“ macht.“

Firmenkontakt:
Pferdesport-Profi.de
Nicole Neumann
nicole.neumann@pferdesport-profi.de
Schwabacher Str. 261, 90763 Fürth
+49 (0)5201- 156 3 283

Firmenbeschreibung:
Pferdesport-Profi mit dem Sitz in Halle/ Westfalen betreibt den gleichnamigen Onlineshop zum Verkauf von Fahrsport-, Reitsport- und Springsportprodukten. Der Onlineshop bietet zudem viele weitere Produkte für den Stall und Weide sowie Artikel rund um das Thema Pferd an. Qualität und professioneller Service zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis sind die Pferdesport-Profi-Markenzeichen.

Pressekontakt:
Pferdesport-Profi.de
Nicole Neumann
Schwabacher Str. 261, 90763 Fürth
+49 (0)5201- 156 3 283
nicole.neumann@pferdesport-profi.de
http://pferdesport-profi.de/
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.