Pro Sport Invest weiter erfolgreich
Pressemeldung von: Pro Sport Invest AG - 24.01.2014 12:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Der Kooperationsvertrag mit der spanischen Spielergewerkschaft A. F. E. Madrid ist seit kurzem unter Dach und Fach. Die Zusammenarbeit trägt bereits erste Früchte: Fran Gonzlez gehört seit dem 17.01.2014 zum Spielerstamm des internationalen Sportmanagement- und Consulting-Unternehmens Pro Sport Invest AG. Der 25-jährige Abwehrspieler ist seit dem 01.07.2013 bei Crdoba CF unter Vertrag. Seine professionelle Fussball-Karriere begann der rechte Verteidiger 2007 bei UD Almeria B in der 3. Division. Seit 2009 spielt er in der spanischen Segunda Division.
Kooperationen in der Anbahnung
Weitere Verhandlungen zwecks Zusammenarbeit befinden sich in Vorbereitungen - das wurde am Rande eines Testspiels im spanischen Mijas-Golf bekannt gegeben. Hier trat der deutsche Bundesligist 1. FC Nürnberg erfolgreich gegen den schweizerischen Super League-Club FC Luzern im Trainingslager an.
An diesem Wochenende startet der europäische Fussball in die Rückrunde der Meisterschaften. Investoren, Spieler und Fans sind weiterhin im Fussballfieber, denn es bleibt spannend.
Profis der Rückrunde
Pro Sport Invest steht bereits in den Startlöchern und wird auch in der nächsten Zeit über vielversprechende Zusammenarbeiten verhandeln. Junge und erfahrene Athleten werden ständig gesucht und gefunden, um den Spieler-Pool zu verstärken und den Aufstieg zu sichern.
Über das Geschehen auf dem Transfer-Markt des Weltfussballs wird im Fernsehen und Internet berichtet, ebenso wie über den Stand aktueller Verhandlungen und den Verlauf der einzelnen Spielerkarrieren.
Die wichtigsten News und Infos rund um neue Profis und Investmentchancen finden interessierte Fans, professionelle Spieler und alle, die sich an dem Erfolg beteiligen möchten, unter:
www.prosportinvest.com
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=jO_cPmYoW5U
Firmenkontakt:Pro Sport Invest AG
Harald Luther
Saxweg 1
9495 Triesen
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: Info@prosportinvest.com
Homepage:
http://www.prosportinvest.com Telefon: +423 (0)399 3912
Firmenbeschreibung:Die Pro Sport Invest AG nimmt junge Fussballtalente unter Vertrag. Das international tätige Sportmanagement- und Consulting-Unternehmen spielt nach modernsten Regeln. Sportler und Investoren profitieren langfristig und sicher von dem eigens entwickelten ganzheitlichen Beratungsansatz. Jeder Fussballsportler wird vorausschauend und planvoll während des gesamten Karrierezyklus zu einer Marke aufgebaut. Je erfolgreicher ein Spieler auf dem Weg zur eigenen Marke wird, desto lukrativer gerät das Geschäft für die Investoren. Bei Events auftreten, das Gesicht bei Werbekampagnen zeigen und an Merchandising-Aktionen teilnehmen wird gewissenhaft geplant. Publicity lohnt sich für alle Beteiligten.
Pressekontakt:pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland
E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage:
http://www.Pressestall.com Telefon: +49 40 4929 3366