Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Raphael Schäfer kommt zu WÖHRL

Pressemeldung von: HARTZKOM - 14.03.2013 12:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Am Samstag, den 23. März 2013, findet bei WÖHRL ein Sportevent der Extra-Klasse statt: Clubkapitän und Torwart Raphael Schäfer ist im Haus Erlangen zu Gast und signiert Autogrammkarten für große und kleine Fußballfans. Weitere Attraktionen stehen an diesem Tag auf dem Programm.

Sport wird bei WÖHRL nicht nur im Sortiment groß geschrieben: Auch die aktive Sportförderung ist dem traditionsreichen Modehaus wichtig. So ist das Unternehmen seit 2012 Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg. Im Zuge der Kooperation mit dem Club bietet WÖHRL seinen Kunden am Samstag, den 23. März 2013, im Haus Erlangen ein besonderes Sport-Event: Die Nr. 1 der Clubmannschaft, Raphael Schäfer, wird im Modehaus zu Gast sein und um 14:00 Uhr eine exklusive Autogrammstunde geben.

Zu diesem besonderen Anlass veranstaltet das Haus Erlangen einen ganzen Tag voller Extras: Mit ein bisschen Glück können WÖHRL Kunden Tickets für das nahezu ausverkaufte Lokalderby 1. FCN gegen Greuther Fürth im April gewinnen. Und weil ein Besuch im Stadion mit dem eigenen Trikot noch viel aufregender ist, bietet WÖHRL am Samstag ab 11:00 Uhr einen einmaligen Service: Kleine und große Fans können sich beim Kauf eines Clubtrikots den Namen ihres Lieblingsspielers kostenlos aufdrucken lassen. Moderiert wird das sportliche Highlight von Sportjournalist und FCN-Experte Andy Lindner, der diesem Tag die stilechte Umrahmung geben wird.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.442

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Straße 10
90471 Nürnberg
E-Mail: juergen.bachmann@woehrl.de
Telefon: 0911-8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 38 Modekaufhäuser mit einem geografischen Schwerpunkt in Süddeutschland. Diese Modehäuser adressieren mit ihrem Geschäftskonzept vor allem Kunden, die lokale Modegeschäfte und Stammabteilungen mit Markenvielfalt (für die ganze Familie) bevorzugen, kompetente Beratung und freundliches Personal schätzen und Wert auf ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis legen. Im Geschäftsjahr 2011/12 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl Aktiengesellschaft einen Umsatz von rund 271 Mio. Euro und ein EBIT von 7,4 Mio. Euro.

Pressekontakt:
HARTZKOM
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstraße 11
80339 München
E-Mail: woehrl@hartzkom.de
Telefon: 089-99 84 61-0
Homepage: http://www.hartzkom.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.