Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

4. Golf-Charity-Classics im Grand Hotel Esplanade Berlin voller Erfolg

Pressemeldung von: [know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh - 18.08.2012 01:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

4. Golf-Charity-Classics im Grand Hotel Esplanade Berlin voller Erfolg
Jenny Mädel, Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding, und Jürgen Gangl, Direktor Grand Hotel Esplanade Berlin, bei der Scheckübergabe
"Bei den 4. Golf-Charity-Classics haben wir eine Spendensumme von 10.000 Euro eingenommen, die an das Ronald McDonald Haus in Berlin - Wedding gehen. Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Projekt unterstützen zu können und danken allen Spenderinnen und Spendern für ihr tolles Engagement", erklärt Jürgen Gangl, Direktor der Grand Hotel Esplanade Berlin.

Soziale Verantwortung wird im Grand Hotel Esplanade Berlin großgeschrieben - aus diesem Grund fanden die "Golf Charity Classics" bereits zum vierten Mal statt, in diesem Jahr in Kooperation mit dem Golfclub Groß Kienitz. Zum ersten Mal wird das Ronald McDonald Haus mit der Schirmherrin Eva Padberg im Wedding unterstützt. Hier können Familien von schwerkranken Kindern während deren Behandlung wohnen und bekommen Hilfe, Rat und Beistand. 180 Gäste konnten nach einem spannenden Golfturnier die große Gala im Grand Hotel Esplanade Berlin genießen. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.esplanade.de .



Bildrechte: Fotonachweis: Uwe Döbbeke, Mail fugger.doe@t-online.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Grand Hotel Esplanade Berlin
Deborah Wolters
Lützowufer 15
10785 Berlin
E-Mail: deborah.wolters@esplanade.de
Telefon: +49 (0) 30 25478 0
Homepage: http://www.esplanade.de


Firmenbeschreibung:
Das Grand Hotel Esplanade Berlin ist das Lifestylehotel in der deutschen Hauptstadt. Mit 354 Zimmern und 40 Suiten bietet das Haus sowohl Wochenendgästen als auch Firmenkunden und Gruppen flexible Übernachtungsmöglichkeiten. Zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz gelegen, lassen sich von hier aus alle Hot Spots der City schnell und bequem erreichen. In der Ellipse Lounge wird eine moderne Cross-Over-Küche serviert - und die legendäre Harry's New York Bar bietet mehr als 200 Cocktails und Live Musik an jedem Abend der Woche an. Abgerundet wird das Angebot durch zwölf tageslichtdurchflutete Konferenzräume für bis zu 450 Personen und das "Afino Spa by Esplanade" mit Pool, modern ausgestattetem Fitnessraum, Saunalandschaft und Beauty-Spa, der zum Entspannen einlädt.

Pressekontakt:
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
E-Mail: nelke@knowbodies.de
Telefon: +49 30 703 74 12
Homepage: http://www.knowbodies.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.