Direktlink als QR Code
Unsere Pressethemen
Auto, Verkehr (4443) Bildung, Karriere, Schulungen (7145) Computer, Information, Telekommunikation (7924) Elektro, Elektronik (3685) Essen, Trinken (3511) Familie, Kinder, Zuhause (5211) Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122) Garten, Bauen, Wohnen (6832) Handel, Dienstleistungen (10665) Immobilien (3935) Internet, Ecommerce (4436) IT, NewMedia, Software (16540) Kunst, Kultur (5400) Logistik, Transport (2348) Maschinenbau (1974) Medien, Kommunikation (5878) Medizin, Gesundheit, Wellness (15882) Mode, Trends, Lifestyle (5170) Politik, Recht, Gesellschaft (8830) Sport, Events (3097) Tourismus, Reisen (12468) Umwelt, Energie (5745) Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757) Vereine, Verbände (973) Werbung, Marketing, Marktforschung (4060) Wissenschaft, Forschung, Technik (2305) Anzeige
Haftungsausschluss
Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen. Adria: Hotels zahlen Maut
Pressemeldung von: amisano - 09.03.2016 11:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Misano modernisiert: Neue Strandpromenade und neue Pools am Meer

(Bildquelle: Foto: amsiano)
MISANO. 40 Hoteliers im italienischen Badeort Misano an der Adria übernehmen die Autobahngebühren für ihre Gäste. Wer im Mai oder Juni mit dem Auto anreist erhält bereits beim Einchecken an der Rezeption die italienische Maut zurück. Misano Adriatico, bekannt durch seine legendäre Motorrad-Rennstrecke (World Circuit) und als Austragungsort des Großen Preises von San Marino und der Riviera von Rimini, gehört mit seinen kilometerlangen feinsandigen Stränden, sechs großen Freizeitsparks vor der Türe und dem grünen Hinterland der Conca-Oase zu den beliebtesten Familienbadeorten in der Emilia Romagna. Der Ort, groß geworden in den 50er und 60er Jahren, investiert weiter umfangreich in die touristische Zukunft: die Strandpromenade wurde komplett neu gestaltet, im Frühsommer werden neue Süßwasserpools am Meer eröffnet. Misano, rund 20 Kilometer vor den Toren von Rimini, ist mit der Blauen Flagge für Sauberkeit und der Grünen Flagge für Kinderfreundlichkeit ausgezeichnet - und sie gilt auch kulinarisch wieder als Hotspot für Liebhaber traditioneller italienischer Küche. Die Maut wird für alle Aufenthalte von mindestens einer Woche erstattet. Infos: www.amisano.net, Via Platani 24, I-47843 Misano Adriatico.
Firmenkontakt:Firmenkontakt
amisano
Manuela Tonini
Via Platani 24
RN Misano Adriatico
0039 541 615520
info@amisano.net
www.amisano.net
Firmenbeschreibung:amisano ist die Touristikorganisation von Misano in der Emilia Romagna. Bereits in den 50er und 60er Jahren gehörte der Badeort vor den Toren von Rimini zu den beliebtesten Strandzielen an der Adriaküste. Weltweit bekannt ist Misano durch eine der berühmtesten Motorrad-Rennstrecken der Welt, den World Circuit.
Pressekontakt:Pressekontakt
ideemedia GmbH
Uwe Schoellkopf
Karbachstr. 22
56567 Neuwied
02631 99960
kontakt@idee-media.de
http://www.ideemediashop.de