Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Heartlist startet globale Auszeichnung mit Herz.

Pressemeldung von: HEARTLIST by CREO GmbH - 23.05.2025 08:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eine globale Auszeichnungsplattform, die das Beste aus DesignHotels, Michelin & Falstaff vereint - und ergänzt, was oft fehlt: Exzellenz mit Herz und Sinn.

Heartlist startet globale Auszeichnung mit Herz.
Beispiel Auszeichnung
Mehr als eine Auszeichnung: Heartlist® startet eine globale, brachenübergreifende Plattform für Exzellenz mit Herz und Impact. Heartlist bringt das Kurationsprinzip von DesignHotels, des Michelin Guides und von Falstaff in einem System zusammen - und ergänzt es um das, was all dem oft fehlt: Herz, Sinn und emotionale Wirkung.


Exzellenz, die berührt - nicht nur beeindruckt
Mit Heartlist entsteht eine weltweit einzigartige Plattform, die außergewöhnliche Reise-, Gourmet- und Lifestyle-Erlebnisse nicht nach Oberflächlichkeiten bewertet, sondern nach Werten: Leidenschaft, Sinn und Zweck, Authentizität, emotionale Wirkung - und natürlich Exzellenz.

Der Titel "World"s Leading [Category] - Honored by HEARTLIST®" wird nur an Anbieter vergeben, die das anspruchsvolle, unabhängige Bewertungssystem bestehen - und wirklich berühren.


Klar definierte Kategorien für besondere Erlebnisse
Heartlist kuratiert in drei Hauptbereiche:
Travel-Experiences: darunter fallen Hotels, private Villen, Retreats, Lodges und Safari-Erlebnisse
Gourmet-Experiences: ausgezeichnet werden nicht nur Restaurants, sondern auch Produzenten wie Weingüter, Kaffeeröstereien, Whiskey-Destillerien oder Käsemanufakturen
Lifestyle Experiences: besondere Aktivitäten und Momente mit emotionalem Tiefgang - von Husky-Touren über kulturelle Rituale bis zu exklusiven Naturerlebnissen

So werden weltweit unterschiedlichste Formen von Exzellenz sichtbar gemacht - nicht einfach durch Zahlen, sondern aufgrund Sinn und Seele.


Eine neue Form der Auszeichnung - jenseits von Branchen und Standards
Was DesignHotels für Reisen, Falstaff für Hersteller und der Michelin Guide für Spitzenküche sind, das vereint Heartlist branchenübergreifend - jedoch mit einem eigenen, emotionaleren Anspruch. Denn Heartlist® erkennt nicht nur das Sichtbare - sondern auch das Spürbare.


Kuratiert, unabhängig, mit Wirkung
Die Bewertung erfolgt durch den Heartlist® Circle - einem wechselnden Kreis aus internen und externen Expert:innen, darunter Branchen-Spezialist:innen, Journalist:innen, Redakteur:innen und Kreative mit fundierter Perspektive auf Qualität, Wirkung und Relevanz. Jedes Erlebnis wird anhand des eigens entwickelten Heartbeats-Systems (max. 100 Punkte) evaluiert. Bewertet wird entlang von fünf klar definierten Werten: Exzellenz, Leidenschaft, Sinn und Zweck, Authentizität und emotionale Wirkung. Jede Kategorie wird mit bis zu 20 Punkten bewertet. Nur bei mind. 80 Punkten
- mit mindestens 16 Punkten pro Kategorie - wird die offizielle Auszeichnung
verliehen. Jedes Mitglied erhält einen persönlichen Curation Report.


Mehr als ein Siegel: Ein lebendiges Ökosystem
Neben dem Honoring-Programm plant Heartlist® für die Zukunft:
eine digitale Plattform inkl. Buchungsmöglichkeit (in Aufbau)
ein hochwertiges Print- und Online-Magazin
den Heartlist Impact Fund zur Förderung globaler Projekte
sowie ein eigenes digitales Ecosystem, wie z.B. ein Belohnungssystem via Heartlist Coin


Die Köpfe hinter Heartlist®
Das Projekt wurde ins Leben gerufen von der Creo GmbH vertreten durch:
Christine Jaksch, kreative Unternehmerin, Markenstrategin, int. Künstlerin und ehem. Redakteurin und Herausgeberin
Reinhard Putscher, Brand- und Marketing Director, mehrfach ausgezeichneter Creative Director

Ursprünglich aus dem Wunsch geboren, außergewöhnliche Unterkünfte mit Seele und
Purpose zu finden, entwickelte sich Heartlist zu einem internationalen Bewertungs-
system - für Exzellenz mit Herz.


Jetzt bewerben & Teil von Heartlist werden
Travel-, Gourmet- und Lifestyle-Erlebnisanbieter können sich ab sofort für eine Auszeichnung bewerben: www.heartlist.org/apply


Zitat
"Wir zeichnen nicht aus, was nur beeindruckt - sondern das, was berührt."
- Christine Jaksch, Co-Founder Heartlist

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
HEARTLIST by CREO GmbH
Reinhard Putscher
Karl-Wastl-Str. 4
84405 Dorfen
015116966666
www.heartlist.org


Firmenbeschreibung:
Heartlist ist eine unabhängige, international kuratierte Plattform zur Auszeichnung bedeutungsvoller Travel-, Gourmet- und Lifestyle-Erlebnisse. Ausgezeichnet wird nicht nur Exzellenz in Qualität und Service - sondern auch gelebte Werte wie Leidenschaft, Sinn, Authentizität und emotionale Wirkung. Getragen wird Heartlist von einem interdisziplinären Kreis aus Expert:innen - initiiert von der Markenberatung Creo GmbH.

Pressekontakt:
Pressekontakt
HEARTLIST by CREO GmbH
Reinhard Putscher
Karl-Wastl-Str. 4
84405 Dorfen
015116966666
www.heartlist.org

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.