Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Iberostar eröffnet neues Hotel in Montenegro

Pressemeldung von: Iberostar - 04.04.2022 11:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Iberostar eröffnet neues Hotel in Montenegro
München/ Palma de Mallorca, 1. April 2022. Mit der heutigen Eröffnung des Iberostar Slavija in Montenegro erweitert Iberostar Hotels & Resorts sein Portfolio in Europa. Die spanische Hotelkette ist seit 2005 in dem Balkanstaat vertreten. Damit ist das exklusive 5-Sterne-Haus das dritte Hotel an der "Perle der Adria".

Das neu erbaute Gebäude wird zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien versorgt und in allen Hotelbereichen verzichtet die Hotelkette auf Produkte und Verpackungen aus Einwegplastik - damit setzt die Iberostar Group in Montenegro ein Zeichen für Nachhaltigkeit. Der zwischen der Adriaküste und einem malerischen Bergpanorama gelegene Staat erklärte sich 1991 zum ersten Umweltstaat der Welt und räumte damit dem Schutz seiner Natur höchste Priorität ein. Die Gruppe verfügt derzeit über zwei Hotels in den Ortschaften Herceg Novi und Budva, ideale Standorte um den historischen und kulturellen Reichtum des Landes sowie seine einzigartige Schönheit zu entdecken.

"Die Eröffnung dieses neuen Hotels ist ein Zeichen für unser Engagement in einem der wichtigsten aufstrebenden Reiseziele an der Adria und bekräftigt unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus sowie unser Bestreben, unseren Kunden auch weiterhin ein absolutes Qualitätsprodukt anzubieten", sagt Javier Muooz, Operations Director der Iberostar Group für EMEA.

Iberostar Slavija: Die Schönheit der Adria und eine einzigartige mittelalterliche Stadt

Mit Blick auf das glasklare Wasser der Adria und nur wenige Meter vom Strand Slovenska entfernt - einer der schönsten Strände Montenegros - bietet das neue 5-Sterne-Hotel ein luxuriöses Urlaubserlebnis mit einer atemberaubenden Aussicht sowie dem voll ausgestatteten "Sensations" Spa mit Sauna, Hammam und türkischem Bad. Highlight dieser exklusiven Oase ist neben dem schlichten, eleganten architektonischen Stil die Dachterrasse mit Infinity-Pool und einem einzigartigen Panoramablick auf Budva, eine nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegende pittoreske mittelalterliche Stadt, das Meer und die Insel Sveti Nikola im Hintergrund.

Die insgesamt 126 Zimmer des Iberostar Slavija wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Hotel vereint Tradition, Kultur und Schönheit in einer einzigartigen Weise und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen.

Iberostar steht für verantwortungsvollen Tourismus, was in jedem Winkel des Hotels zu spüren ist. Auch mit dieser Neueröffnung setzt das Unternehmen die drei Säulen seiner Bewegung Wave of Change konsequent um: Wandel hin zu einer Kreislaufwirtschaft, Förderung eines verantwortungsvollen Konsums von Fisch und Meeresfrüchten sowie Erhaltung gesunder Ökosysteme an den Küsten.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Iberostar
Pantea Khaledpour
Theresienstrasse 73
80333 München
089-28 70 230-0
khaledpour.pantea@kprn.de
http://www.kprn.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Iberostar Gruppe

Der spanische Konzern Iberostar Group ist zu 100 Prozent in Familienbesitz und ist seit über 60 Jahren im Tourismusbereich tätig. Die Wurzeln des Familienunternehmens reichen bis ins Jahr 1877. Hauptgeschäftszweig ist Iberostar Hotels & Resorts mit einem Portfolio von über 100 Hotels der 4- und 5-Sterne Kategorie in 16 Ländern. Die Gruppe hat sich zu einem internationalen Marktführer im Bereich des verantwortungsvollen Tourismus entwickelt, der den Schutz von Mensch und Umwelt in den Vordergrund stellt. Die Bewegung Wave of Change unterstreicht das starke Bekenntnis des Unternehmens zum Schutz der Ozeane sowie das Bestreben, eine breite Öffentlichkeit für dieses Anliegen zu sensibilisieren.
Mit dem Thema Nachhaltigkeit als Motor und Treiber des Geschäfts stellt die Iberostar Group die Kreislaufwirtschaft ins Zentrum ihrer Strategie. Mit einer eigenen Agenda 2030 arbeitet das Unternehmen unter anderem daran, bis 2025 abfallfrei zu sein, seine CO2-Emissionen bis 2030 zu neutralisieren und bis 2025 einen zu 100 Prozent verantwortungsvollen Konsum von Fisch und Meerestieren zu gewährleisten. Ein weiteres Ziel ist der Schutz der Ökosysteme, die die Hotels der Group umgeben.
Die Group besteht aus einem weltweiten Team von über 34.500 Mitarbeitern aus 91 Nationen. Dank seiner Mitarbeiter bietet das Unternehmen eine marktführende Qualität und sorgt mit ständigen Produktinnovationen und digitalem Engagement für individuelle und unvergessliche Kundenerfahrungen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Iberostar
Pantea Khaledpour
Theresienstrasse 73
80333 München
089-28 70 230-0
khaledpour.pantea@kprn.de
http://www.kprn.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.