Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue Buchungs-App für Hotels: Mit nur 3 Klicks zum Hotelzimmer

Pressemeldung von: Roomfair - 28.08.2012 10:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Roomfair startet im November - Nur 5% Provision für erfolgreiche Buchung - Je Hotel ein Roomfair-Zimmer für nur 50 Euro
Neue Buchungs-App für Hotels: Mit nur 3 Klicks zum Hotelzimmer
„Roomfair“ ist nicht nur eine innovative Buchungstechnologie, sondern ein einzigartiges Marketingkonzept
(Vreden, 28. August 2012) Hotelbuchung im mobilen Internet: Ein neues, verheißungsvolles Tool in dem Wachstumsmarkt ist die Smartphone-App "Roomfair". Die Buchungstechnologie ist denkbar einfach gehalten: mit nur drei Klicks hat man das spezielle "Roomfair"-Zimmer gebucht. "Roomfair" ist nicht nur eine innovative Buchungstechnologie, sondern ein einzigartiges Marketingkonzept. Je teilnehmendem Hotel gibt es nur ein "Roomfair"-Zimmer zur konstanten Rate von 50 Euro - inklusive Frühstück, WLAN-Nutzung und Parkplatz. Das smarte Angebot hilft Betten zu füllen und führt zu Mehrumsätzen in F&B-Outlets und Folgegeschäften. "Roomfair" startet im November.

"Wer sich als weiteres Partnerhotel bis Ende Oktober bei "Roomfair" anmeldet, genießt den Frühbucher-Vorteil und muss im ersten Jahr nur drei Prozent Provision je erfolgreicher Zimmerbuchung abführen", erläutert Roomfair-Chef Bernhard Albers-Wende. Die Standard-Buchungsprovision beträgt sonst lediglich fünf Prozent - und dies nur für die erste Nacht. Vor Ort im Hotel gebuchte Folgenächte sind provisionsfrei.

"In intensiven Gesprächen und Beobachtungen in der Hotellerie haben wir das durchdachte "Roomfair"-Konzept entwickelt", berichtet Albers-Wende. "Roomfair" zeichnet sich durch faire Marketing-Grundsätze aus: Teilnehmende Hotels müssen nur ein "Roomfair"-Businesszimmer zur Standardrate von 50 Euro inklusive Frühstück, WLAN-Nutzung und Parkplatz anbieten. Ein Zimmerkontingent wird nicht verlangt. Wird das "Roomfair"-Zimmer über andere Vertriebskanäle als die Smartphone-App gebucht, fällt keine Provision an.

Bereits über 50 Hotels aus ganz Deutschland haben sich für "Roomfair" angemeldet bzw. registriert. Hotelexperte Bernhard Albers-Wende prüft die Businesszimmer der Hotelpartner - als Mindeststandard werden Einzelzimmer mit geräumigen Bad, Schreibtisch, WLAN-Verfügbarkeit, TV und einigen anderen Extras angesehen. Die teilnehmenden Hotels müssen ein A-la-carte-Restaurant bieten. "Langfristig wollen wir einen einheitlichen "Roomfair"-Zimmerstandard definieren und damit in Sachen Design und Ausstattung einen hohen Wiedererkennungswert schaffen", so Albers-Wende.

Für Partnerhotels sind sowohl Aufnahme als auch dauerhafte Listung bei "Roomfair" kostenfrei. Es werden keine Aufnahmegebühren und Jahresbeiträge erhoben. Weitere Informationen: www.roomfair.de/roomfair-hotel-werden

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
news good - personal PR services
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
E-Mail: ch@news-good.com
Telefon: +49 40 414311692
Homepage: http://www.news-good.com


Firmenbeschreibung:
Bernhard Albers-Wende ist ein Hotelprojektentwickler und Berater der mittelständischen Hotellerie. Schwerpunkt des von ihm gegründeten und geführten Verbundes der Hotel-Projektpartner liegt auf Hotelrenovierung. Jüngstes Neuprojekt ist das Hotelprojekt "Smartino" in Schwäbisch-Hall, das Anfang 2013 eröffnet wird. Weitere Infos: www.albers-wende.de

Pressekontakt:
Roomfair
Bernhard Albers-Wende
Süringstraße 16
48691 Vreden
E-Mail: info@roomfair.de
Telefon: 02564 950 7361
Homepage: http://www.roomfair.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.