Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Royal Caribbean International bringt Musical Mamma Mia! an Bord der Quantum of the Seas

Pressemeldung von: noble kommunikation GmbH - 28.11.2013 19:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Royal Caribbean International bringt Musical Mamma Mia! an Bord der Quantum of the Seas
Broadway-Show an Bord der Quantum of the Seas
Als erste Kreuzfahrtmarke weltweit zeigt Royal Caribbean International volllizensierte, preisgekrönte Broadway-Shows an Bord. Gäste der in Papenburg im Bau befindlichen Quantum of the Seas können sich auf ein neues Highlight freuen: das Hit-Musical Mamma Mia!, das sich um die Songs der schwedischen Kult-Popband ABBA dreht.

"Das Debüt von Mamma Mia! reiht sich ein in die besonderen Erlebnisse, die die Quantum of the Seas ihren Gästen bieten wird", sagt Lisa Lutoff-Perlo, Executive Vice President, Operations von Royal Caribbean International. "Seit der Einführung von Hairspray an Bord der Oasis of the Seas im Jahr 2009 sind unsere preisgekrönten Musicals von den Gästen sehr gut aufgenommen worden. Wir sind stolz darauf, unser Broadway-Angebot auf hoher See mit der vierten lizenzierten Produktion zu erweitern - mehr als bei jeder anderen Kreuzfahrtmarke."

Über 54 Millionen Menschen auf der ganzen Welt hat Mamma Mia! mit seinen Darstellern, der Storyline und der Musik begeistert. Das Musical spielt auf einer griechischen Insel, wo sich eine Tochter am Vorabend ihrer Hochzeit auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater macht. Sie holt drei Männer aus der Vergangenheit ihrer Mutter zurück auf die Insel, die diese zuletzt vor 20 Jahren besucht haben. Die größten Hits von ABBA, darunter "Dancing Queen", "The Winner Takes It All", "Money, Money, Money" und "Take A Chance On Me" untermalen die Geschichte über Liebe, Lachen und Freundschaft.

Gäste von Royal Caribbean International erleben zudem das Musical Hairspray an Bord der Oasis of the Seas, Chicago an Bord der Allure of the Seas und Saturday Night Fever an Bord der Liberty of the Seas - und dies ohne zusätzliche Kosten, da die Shows bereits im Reisepreis inbegriffen sind.

Die neue Quantum-Klasse debütiert im November 2014 mit der Quantum of the Seas, gefolgt von ihrem Schwesterschiff Anthem of the Seas im Frühjahr 2015. Die beiden Kreuzfahrtschiffe werden auf der Meyer Werft in Papenburg gefertigt und umfassen jeweils 16 Passagierdecks und eine Tonnage von 167.800 BRZ. Mit 2.090 Kabinen bieten sie Raum für 4.180 Gäste bei Doppelbelegung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Royal Caribbean International
Tanja Frisch
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: infode@rccl.com
Telefon: +49 (0)69 - 92 00 71 – 55
Homepage: http://www.RoyalCaribbean.de


Firmenbeschreibung:
Royal Caribbean International ist eine internationale Kreuzfahrtmarke mit insgesamt 21 Schiffen, die mehr als 270 Reiseziele weltweit ansteuern. Mit der Oasis of the Seas und der Allure of the Seas, den größten und innovativsten Kreuzfahrtschiffen der Welt, setzt Royal Caribbean International erneut Trends. Die Marke steht für einen aktiven, erlebnisreichen Urlaub mit vielseitigen Sport-, Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, internationalem Publikum, einer abwechslungsreichen Küche sowie erlebnisreichen Landausflügen. Egal ob Reisen nach Alaska, in die Karibik oder auf dem Mittelmeer: Weltweit vertrauten in 2011 über 3,5 Millionen Gäste auf einen Urlaub mit Royal Caribbean International.
Royal Caribbean International hat seit 2008 über 60 Auszeichnungen der internationalen Presse entgegengenommen. In Deutschland wurde die Allure of the Seas beispielsweise mit dem begehrten Kreuzfahrt Guide Award als bestes Schiff im Bereich "Info- und Entertainment" ausgezeichnet. Die Liberty of the Seas gewann den Publikums-Award für ihren hervorragenden Service an Bord und die Adventure of the Seas den Publikumspreis für ihr Sport- und Wellness-Angebot.

Pressekontakt:
noble kommunikation GmbH
Marina Noble, Tanja Frisch
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: info@noblekom.de
Telefon: 06102-36660
Homepage: http://www.noblekom.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.