Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

eprimo für exzellenten Service ausgezeichnet

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 13.06.2019 11:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

TOP SERVICE Deutschland 2019

eprimo für exzellenten Service ausgezeichnet
(Bildquelle: eprimo GmbH)
- Energiediscounter stellt den Kunden in den Mittelpunkt
- Interne Prozesse klar auf bestmögliches Serviceerlebnis ausgerichtet

Neu-Isenburg, 13. Juni 2019. eprimo gehört zu Deutschlands Top-Unternehmen mit höchster Kundenorientierung und Servicequalität. Im Rahmen der Studie "TOP SERVICE Deutschland 2019" hat das Handelsblatt den Energiediscounter erneut mit dem Prädikat "Exzellent" ausgezeichnet.

"TOP SERVICE Deutschland" gilt als führendes Ranking im Bereich Kunden- und Serviceorientierung. Der Wettbewerb wird vom Handelsblatt in Kooperation mit dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, der Unternehmensberatung ServiceRating und dem Marktforschungsunternehmen Ipsos veranstaltet. Im Fokus der Untersuchung stehen die verschiedenen Facetten von Service und Kundenorientierung sowie die Wechselwirkung der vielfältigen Faktoren, die guten Service ausmachen. Dabei kommen in erster Linie die Kunden zu Wort, über die Kundenmeinung hinaus wird jedoch auch die Herangehensweise des Managements analysiert. Die Studie 2019 belegt erneut, dass eprimo die Kunden klar in den Fokus stellt und die internen Abläufe des Unternehmens daran ausgerichtet sind, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. "Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Erwartungen unserer Kunden optimal gerecht zu werden - deshalb ist diese Auszeichnung für Mitarbeiter und Management Bestätigung und Ansporn zugleich", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogasprodukte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.