Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

eprimo hat die beste Kundenhotline

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 31.08.2020 11:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Branchenprimus der Energieversorger

eprimo hat die beste Kundenhotline
(Bildquelle: eprimo GmbH)
- 438 Millionen deutschsprachige Online-Quellen untersucht
- 38,5 Millionen Kundenmeinungen ausgewertet

Neu-Isenburg, 31. August 2020. Das renommierte F.A.Z.-Institut für Management, Markt- und Medieninformation hat auf der Basis von Kundenmeinungen im Internet "Deutschlands beste Kundenhotlines" ermittelt. Jetzt liegen für alle Branchen die Ergebnisse vor: Bei den Energieversorgern ist der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo aus Verbrauchersicht klar die Nummer 1 - mit großem Abstand zum Branchenfeld. Der Energiediscounter erhält dafür vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung "Deutschlands beste Kundenhotlines".

Die Experten analysierten von Juni 2019 bis Mai 2020 mit Methoden des sogenannten "Social Listenings" rund 438 Millionen deutschsprachige Online-Quellen - Nachrichten- und Verbraucherseiten, Foren und Blogs sowie sämtliche Social-Media-Kanäle. Im nächsten Schritt wurden rund 38,5 Millionen Kundenmeinungen zu mehr als 20.000 Unternehmen bewertet. Neben der Hotline-Qualität flossen auch Aussagen zur Kundenberatung und -zufriedenheit sowie zum Service und zum Preis in die Bewertung ein. Mit großem Abstand wurde eprimo klarer Sieger bei den Energieversorgern und ist damit Benchmark für die Branche. eprimo-Geschäftsführer Hans-Martin Hellebrand freut sich über die erneute Auszeichnung: "Den Kunden in den Mittelpunkt stellen und immer die beste Leistung abliefern - das ist unser Anspruch! Deshalb ist dieser erste Platz ein tolles Ergebnis für das gesamte eprimo-Team. Wir bedanken uns bei den Kunden für ihre Wertschätzung!"

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogas-Angebote im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von grüner Energie.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.