Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Light+Building 2014: Fela Deutschland zeigt Lösungen für M2M- und Smart Home-Szenarien

Pressemeldung von: Möller Horcher Publice Relations GmbH - 24.03.2014 11:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fela Deutschland ergänzt Adyna-Produktserie um neuen Controller zur Haussteuerung
Light+Building 2014: Fela Deutschland zeigt Lösungen für M2M- und Smart Home-Szenarien
Über den SMS-Controller 422 lassen sich komplexe Anlagensysteme und mehrere Geräte simultan steuern.
Die Fela Deutschland GmbH, Entwickler und Hersteller von M2M- und Smart Home-Technologien (fela-deutschland.de), präsentiert auf der Light+Building (Frankfurt, 30.03-04.04, Halle 9.0, Stand B.63) erstmals ihr Leistungsportfolio. Im Mittelpunkt des innovativen Messeangebots rund um M2M-Kommunikation, Smart Metering, Smart Home-Produkte und Energiemanagement steht auf der Light+Building die neueste Version des SMS-Controller 422 aus der Adyna-Produktfamilie ( www.fela.biz/news/fela_auf_der_light_und_building_2014.html ). Die innovative Lösung für die weltweite Fernüberwachung und -schaltung via Short Message Service (SMS), die Fela Deutschland auf der Light+Building vorstellt, kann ab sofort Meldungen via E-Mail versenden. Kunden haben so die Wahl, ob sie die Smart Home-Funktion von Heizungen, Schließsystemen und Alarmanlagen oder Bewässerungssystemen über SMS oder über ihren E-Mail-Client überwachen möchten. Die neue E-Mail-Funktion erhöht nicht nur den Komfort für Anwender, sondern sichert durch den zusätzlichen Kanal auch die Erreichbarkeit. Darüber hinaus verfügt der SMS-C 422 nun auch über eine RS-485 Schnittstelle, die die Ein- und Ausgänge für den Anschluss komplexer Anlagensysteme erweitert und die Flexibilität bei der Ansteuerung mehrerer Geräte erhöht.

Smart Home-Produkte live erleben auf der Light+Building 2014
Am Stand von Fela Deutschland auf der Light+Building erfahren die Besucher anhand von Best Practice-Beispielen, wie sie mit dem SMS-C 422 und anderen M2M-, Energiemanagement- und Smart Home-Produkten ( www.adyna-tec.de/produkte_smart_home.php ), wie etwa Adyna M2M-PC sowie Adyna M2M-PC Nano, nachhaltige und energieeffiziente Smart Home- und Energiemanagement-Konzepte realisieren können. Über das Fernsteuer- und Fernüberwachungsportal Domoport.de, das Fela Deutschland für seine Kunden bereitstellt und ebenfalls auf der Light+Building zeigt, lassen sich Smart Home- und Energiemanagement-Produkte der Adyna-Familie jederzeit schnell und einfach über den Desktop oder das Smartphone konfigurieren und steuern.

Der Experte für Smart Home-, Energiemanagement- und M2M-Lösungen
Die Fela Deutschland GmbH mit Sitz in Birkenfeld ist eine hundertprozentige Tochter der Schweizer Fela Management AG und Nachfolger der Adyna Deutschland GmbH ( www.adyna-tec.de/ ). Neben dem Angebot für M2M-Kommunikation, Smart Metering und Smart Home-Anwendungen entwickelt und vertreibt Fela Deutschland Technologien in den Bereichen Telematik und Energiemanagement ( http://www.adyna-tec.de/produkte.php ). Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Fela Deutschland GmbH
Melanie Schmitt
Am Bahnhof 2
55765 Birkenfeld
E-Mail: melanie.schmitt@fela-deutschland.de
Telefon: 06782-87899-15
Homepage: http://www.fela-deutschland.de


Firmenbeschreibung:
Die FELA Management AG in Diessenhofen, Schweiz, gehört zur 1967 gegründeten FELA Gruppe. Als Hersteller von elektronischen Komponenten und Verkehrstelematiksystemen bietet die FELA Management AG Technologien und Dienstleistungen für die Schwerpunkte Straßengebührenerfassung, Ortungs- und Verkehrsmanagement sowie Fernwirkung und Energiemanagement. Am Standort FELA Deutschland liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Telematik, Energiemanagement, M2M-Kommunikation und Smart-Metering-Anwendungen. Zu den Kunden der FELA Management AG zählen DB-Schenker Rail, die Schweizerische Post, die Kantonspolizeien Zürich und Genf, die Schweizerische Bundesbahnen SBB und der Verkehrsverbund Arcobaleno Tessin.

Mit EasyDrive bietet FELA Systemlösungen für Bahn und ÖPNV: Das Portfolio umfasst unter anderem Leitsysteme, Ticketsysteme, interne und externe Fahrgastinformationssysteme, Videoüberwachung, Notsprechsysteme und dynamische Fahrgastinformation an Haltestellen. Mit dem Telematiksystem CarLoc bietet FELA hochwertige Komplettlösungen für die Transport- und Logistikindustrie. Die Produktlinie Adyna umfasst M2M-Systeme für die Gebäude- und Analgensteuerung sowie Smart Metering.

Pressekontakt:
Möller Horcher Publice Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
E-Mail: venera.souleimanova@moeller-horcher.de
Telefon: 069-809096-48
Homepage: http://www.moeller-horcher.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.