Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Strategische Weiterentwicklung - aus Adyna Deutschland wird Fela Deutschland

Pressemeldung von: Möller Horcher Publice Relations GmbH - 17.03.2014 12:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fela führt Adyna als Produktlinie weiter
Strategische Weiterentwicklung - aus Adyna Deutschland wird Fela Deutschland
Die Adyna Deutschland GmbH, Hersteller von Smart Home-, Fernwirk-, Energiemanagement und Überwachungssystemen mit Sitz in Birkenfeld, firmiert ab sofort als Fela Deutschland GmbH. Die Muttergesellschaft Fela Management AG, ein führender Hersteller von elektronischen Komponenten und Verkehrstelematiksystemen sowie Lösungen für Smart Home, Energiemanagement und M2M, hatte mit der Adyna GmbH bereits 2012 fusioniert. In Deutschland blieb die Tochter Adyna Deutschland GmbH als selbstständiger Unternehmensbereich bestehen. Durch die Umfirmierung wird nun die enge Verbindung mit dem Fela, Anbieter von M2M-, Energiemanagement- und Smart Home-Lösungen, auch nach außen sichtbar. Der Name Adyna bleibt jedoch als Bezeichnung für das Produktportfolio rund um M2M-Kommunikation, Smart Home-Technologien und Energiemanagement-Lösungen erhalten, etwa für Adyna M2M-PC Nano, Adyna M2M PC und Adyna SMS Controller 422.

Erweiterte Marktpräsenz des Experten für M2M, Smart Home und Energiemanagement
Erich Hausammann, früherer Adyna-Geschäftsführer und heute CEO der Fela Management AG, kommentiert die Umfirmierung: "Wir konzentrieren unsere Marktaktivitäten und erweitern die Marktpräsenz in der Europäischen Union. Die Umfirmierung geht einher mit einer operativen Konsolidierung unserer Geschäftsbereiche und der Stärkung unserer Produktlinien, zu denen neben Adyna auch Switch-Panel, Systemlösungen für Bahn und ÖPNV, Easy Drive und das Telematiksystem CarLoc zählen. Für unser Telematiksystem CarLoc beispielsweise werden wir im Frühjahr eine europaweite Vertriebsoffensive starten."

Intuitive und klar strukturierte Bedienung
Als Internet-basierte Lösung vereint CarLoc effizientes Flotten- und
Transportmanagement mit den Vorteilen einer intuitiven und klar strukturierten
Bedienung. Als weltweit erstes System ermöglicht CarLoc eine einheitliche Verwaltung aller Verkehrsträger - von wenigen Fahrzeugen oder mehreren Zügen bis hin zu konzernweiten Fuhr- und Containerparks.

Smart Home-, M2M- und Energiemanagement-Technologien auf der Light+Building
Das Adyna Lösungsangebot rund um M2M-Kommunikation und Smart Home-Technologien wird die Fela Management AG gemeinsam mit ihrer Tochter Fela Deutschland, Spezialist für Smart Home-, M2M- und Energiemanagement-Lösungen, auf der Fachmesse Light+Building vorstellen (30. März bis 4. April, Frankfurt a. M., Stand-Nr. B63, Halle 9.0).
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Fela Deutschland
Melanie Schmitt
Am Bahnhof 2
55765 Birkenfeld
E-Mail: melanie.schmitt@fela-deutschland.de
Telefon: 06782-87899-15
Homepage: http://www.fela-deutschland.de


Firmenbeschreibung:
Die FELA Management AG in Diessenhofen, Schweiz, gehört zur 1967 gegründeten FELA Gruppe. Als Hersteller von elektronischen Komponenten und Verkehrstelematiksystemen bietet die FELA Management AG Technologien und Dienstleistungen für die Schwerpunkte Straßengebührenerfassung, Ortungs- und Verkehrsmanagement sowie Fernwirkung und Energiemanagement.
EasyDrive heißen Systemlösungen von FELA für Bahn und ÖPNV: Das Portfolio umfasst unter anderem Leitsysteme, Ticketsysteme, interne und externe Fahrgastinformationssysteme, Videoüberwachung, Notsprechsysteme und dynamische Fahrgastinformation an Haltestellen. Die FELA Management AG ist zudem Hersteller des schweizerischen Mautsystems LSVA. Zu den Kunden der FELA Management AG zählen DB-Schenker Rail, die Schweizerische Post, die Kantonspolizeien Zürich und Genf, die Schweizerische Bundesbahnen SBB und der Verkehrsverbund Arcobaleno Tessin. Mit dem Telematiksystem CarLoc bietet FELA hochwertige Komplettlösungen für die Transport- und Logistikindustrie. Branchenspezifisch optimierte, verkehrsträgerübergreifende Anwendungen für Speditionen, Bauunternehmen und Kurierdienste ermöglichen eine Senkung der Kosten und eine Verbesserung der Produktivität. Die Produktlinie Adyna schließlich umfasst Systeme rund um das Energiemanagement, die M2M-Kommunikation, das Smart Metering und Smart Home-Technologien. Vodafone, Nokia Solutions and Networks: NSN - Telecommunications, die Deutsche Telekom, sowie Versorgungsunternehmen wie E.On und GASAG Berlin.


Pressekontakt:
Möller Horcher Publice Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
E-Mail: venera.souleimanova@moeller-horcher.de
Telefon: 069-809096-48
Homepage: http://www.moeller-horcher.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.