Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Variotwin 4.0 - Die Revolution der Flachdachmontagesysteme

Pressemeldung von: SOLARDIREKT ENERGY GmbH & Co. KG - 22.06.2015 10:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das erste Flachdachmontage-System mit integrierter Klemmung Ein Flachdachmontagesystem, das die Aufbauzeit beschleunigt und dadurch die Montagekosten reduziert, das alle nötigen Komponenten beinhaltet und überflüssiges Material weglässt. Dafür gibt es ab jetzt einen Namen: Variotwin 4.0. aus dem Hause Solardirekt. Bereits mit dem Vorgänger-Modell Variotwin setzte Solardirekt im Bereich der Flachdachmontagesysteme neue Maßstäbe. Als kleines und flexibles System ist Variotwin neben seiner Kompaktheit und Flexibilität insbesondere für die variable Anbringung von Solarmodulen geeignet. Einklinken, aufstellen, ballastieren - fertig Vor dem Hintergrund der diesjährigen Intersolar präsentierte Solardirekt jetzt das Nachfolgemodell Variotwin 4.0., das weltweit zurzeit einzige Flachdachmontagesystem mit einer integrierten Klemmung. Mit seinen vier integrierten Modulklemmen lässt sich das System schnell und einfach aufstellen - ohne die Hilfe von Profis. Für 1kW benötigt man eine Aufbauzeit von weniger als drei Minuten. Es sind keine weiteren Bauteile, wie zum Beispiel Profile oder Schrauben nötig. Aufgrund der aerodynamischen Form ist die Ballastierung deutlich reduziert. Dank des geringen Materialvolumens und -gewichtes werden auch die Transportkosten gesenkt. Das System, das in Zukunft weltweit vermarktet werden soll, ist günstiger als die marktüblichen Systeme und erhältlich über Großhändler. Weitere Informationen zur VarioTwin 4.0 finden Sie auf solardirekt.com

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
SOLARDIREKT ENERGY GmbH & Co. KG
Peer Haase
Landersumer Weg 40
48431 Rheine
+49 5971 - 80 40 50
info@solardirekt.com
http://www.solardirekt.com


Firmenbeschreibung:
Seit mittlerweile über zehn Jahren arbeitet Solardirekt Hand in Hand mit führenden Unternehmen und Statikern der Solarbranche zusammen. Bereits mit seinem ersten selbstentwickelten Produkt, dem Modulträger K1 demonstrierte das Unternehmen seine Innovationskraft. Die Variotwin Serie entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem Bestseller unter den professionellen Modulträgern. Mit Variotwin 4.0 stellt Solardirekt wieder einmal überzeugend seine Kompetenz und seine Entwicklungsstärke unter Beweis.

Pressekontakt:
Pressekontakt
SOLARDIREKT ENERGY GmbH & Co. KG
Peer Haase
Landersumer Weg 40
48431 Rheine
+49 5971 - 80 40 50
presse@solardirekt.com
http://www.solardirekt.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.