Award "Fachmedien des Jahres 2014": Fachmagazin PERSONAL IM FOKUS platziert sich für die Shortlist
Pressemeldung von: Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG - 14.05.2014 20:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Aktuelle Ausgabe Personal im Fokus
Das Fachmagazin "PERSONAL IM FOKUS" konnte sich beim Award "Fachmedium des Jahres 2014" eine der begehrten Shortlist-Platzierungen in der Kategorie "Beste Neugründung" sichern.
Mit dem Preis "Fachmedium des Jahres" zeichnet die Deutsche Fachpresse einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus. Für die Shortlist nominierte die hochkarätige Jury der Deutschen Fachpresse aus 60 Einsendungen maximal 3 Vorschläge pro Kategorie.
PERSONAL IM FOKUS richtet sich explizit an Personaler, Personalverantwortliche und Geschäftsführer. Auf 48 Seiten informiert die Fachzeitschrift seine Leser über alle Themen rund um die Rubriken Personalgewinnung, -betreuung, -entwicklung, Recht, Arbeitshilfen und Karriere. PERSONAL IM FOKUS erscheint 9mal pro Jahr zzgl. bis zu 3 Themenspezialausgaben in einer Auflage von 12.000 Exemplaren.
Seit seiner Einführung Mitte 2012 mischt PERSONAL IM FOKUS den HR-Markt kräftig auf und macht alteingesessenen HR-Magazinen Konkurrenz. Laut einer aktuellen Werbemarktauswertung zählt PERSONAL IM FOKUS inzwischen zu den 4 umsatzstärksten Personalmagazinen. Dabei überzeugt das Magazin mit seinem erfrischenden Design, ohne Textwüsten, mit leicht verständlicher Sprache und vielen praktischen Handlungstipps. Alle Inhalte werden zudem von echten HR-Experten geschrieben und von einem Gutachter-Beirat geprüft. Vorzüge, die auch die Jury der Deutschen Fachpresse erkannte und mit der Shortlist-Nominierung als "Beste Neugründung" ehrte.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.personal-im-fokus.de Bildquelle:kein externes Copyright
posted by PR-Gateway
Firmenkontakt:Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Josephine Jaguste
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
E-Mail: jj@vnr.de
Telefon: 0228/8205-7058
Homepage: http://www.vnrag.de
Firmenbeschreibung:Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft, ist ein Fachverlag für Beratung in Wirtschaft und Recht. Zu seinem Portfolio gehören zahlreiche Beratungswerke zu den Themen Personal, Arbeitsrecht, Lohn und Gehalt, Ausbildung, Arbeitssicherheit, Datenschutz und Steuern.
Pressekontakt:Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Josephine Jaguste
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
E-Mail: jj@vnr.de
Telefon: 0228/8205-7058
Homepage: http://www.vnrag.de