Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das neue adhoc Beraternews Magazin der Elbe-Factoring

Pressemeldung von: Elbe-Factoring GmbH - 26.06.2014 15:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wachstumsfinanzierung für klein und mittelständische Unternehmen (Dresden 25. Juni 2014) Die Elbe-Factoring GmbH hat die neue Ausgabe des Magazins adhoc Beraternews herausgegeben. Das Magazin ist eine Initiative der Elbe-Factoring GmbH und liefert Beratern Wissen, Tipps und Kontakte für den Arbeitsalltag. Das Hauptthema der aktuellen Ausgabe ist die Wachstumsfinanzierung. Die Leser erfahren, welche Möglichkeiten alternative Finanzierungsmodelle wie Factoring und Finetrading bieten, um das Wachstum im Unternehmen zu fördern. Außerdem sind die Besonderheiten und Vorteile des Factorings für Neugründungen dargestellt. In einem weiteren Artikel ist das Unternehmenswachstum mittels vertriebsunterstützenden Marketingmaßnahmen beschrieben. Zusätzlich gibt es neue Veranstaltungstermine des Beraterfrühstücks Finanzierung und neue Webinartermine.

Interessenten können das kostenlose Heft unter folgendem Link herunterladen:
adhoc Beraternews 2/2014

Hintergrund zur Elbe-Factoring
Die Elbe-Factoring GmbH ist der bankenunabhängige Factoringpartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Gesellschaft wurde 1998 gegründet und finanziert deutschlandweit Kunden mit einem Jahresumsatz von bis zu 10 Mio. Euro. Hierbei werden mit der Finanzierung, der Versicherung von Forderungsausfällen und dem Debitorenmanagement alle Aspekte des Full-Service-Factorings vereint. In der Zusammenarbeit haben Kunden einen leistungsstarken Partner, gesicherte Refinanzierung sowie ein erfahrenes Team an ihrer Seite. Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Elbe-Factoring GmbH
Susanne Hensch
Karcherallee 19
01277 Dresden
E-Mail: marketing@elbe-factoring.de
Telefon: 0351320398 18
Homepage: http://www.elbe-factoring.de


Firmenbeschreibung:
Rechnung48 ist ein Service der Elbe-Factoring GmbH, die seit 1998 bankenunabhängiger Finanzierungspartner für kleine und mittelständische Unternehmen ist. Die Elbe-Factoring GmbH ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht anerkannter Finanzdienstleister, der strikten regulatorischen Anforderungen ähnlich denen einer herkömmlichen Hausbank unterliegt. Somit sind ein Höchstmaß an Seriosität und Qualität gesichert.

Die Gesellschaft finanziert deutschlandweit Kunden mit einem Jahresumsatz von bis zu 10 Mio. Euro. Hierbei werden mit der Finanzierung, der Versicherung von Forderungsausfällen und dem Debitorenmanagement alle Aspekte des Full-Service-Factoring vereint. In der Zusammenarbeit haben Kunden einen leistungsstarken Partner, gesicherte Refinanzierung sowie ein erfahrenes Team an ihrer Seite. Im Jahr 2012 haben Matthias Bommer und Stefan Kempf gemeinsam im Rahmen einer Nachfolgeregelung die Elbe- Factoring GmbH übernommen, neu ausgerichtet und auf einen Wachstumspfad gebracht.



Pressekontakt:
Elbe-Factoring GmbH
Susanne Hensch
Karcherallee 19
01277 Dresden
E-Mail: marketing@elbe-factoring.de
Telefon: 0351320398 18
Homepage: http://www.elbe-factoring.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.