Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Eurobit Systems vor glanzvollem Börsendebüt - CEO Josip Kovac sieht goldene Zukunft

Pressemeldung von: Techreport - 13.03.2025 10:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Eurobit Systems vor glanzvollem Börsendebüt - CEO Josip Kovac sieht goldene Zukunft
Eurobit Systems (ISIN: GB00EBS123000) steht vor einem bedeutenden Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte. Das Unternehmen hat sämtliche erforderlichen Zulassungen für den geplanten Börsengang erhalten und bereitet sich unter der Leitung von CEO Josip Kovac intensiv auf den Schritt an die London Stock Exchange vor. Das Listing ist für das zweite Quartal des Jahres vorgesehen.

CEO Kovac äußerte sich optimistisch über den bevorstehenden Börsengang und betonte, dass dieser Schritt ein wesentlicher Bestandteil der langfristigen Wachstumsstrategie des Unternehmens sei. "Der Börsengang wird es uns ermöglichen, unser Potenzial als Marktführer weiter auszubauen und unsere Marktpräsenz zu stärken", erklärte Kovac.

Die Entscheidung, den Börsengang an der London Stock Exchange durchzuführen, basiert auf der Bedeutung des Handelsplatzes als größter und liquidester Markt Europas. Eurobit Systems ist überzeugt, dass dieses Umfeld optimale Voraussetzungen bietet, um die Wachstumspläne des Unternehmens erfolgreich umzusetzen.

Internationale Investoren verfolgen den bevorstehenden Börsengang mit großem Interesse. Eurobit Systems plant, die durch das Listing generierten Mittel gezielt zur Erweiterung seiner Geschäftsfelder und zur Stärkung seiner Position im globalen Markt einzusetzen.

Mit dem näher rückenden Börsendebüt bereitet sich Eurobit Systems darauf vor, sich einem breiten Anlegerpublikum zu präsentieren und seine ambitionierten Ziele in die Tat umzusetzen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Techreport
Daria Schnee
Sandwehe 1
21335 Lüneburg
0800-600120
www.techreport.de


Firmenbeschreibung:
Techreport ist ein führendes Presseunternehmen, das sich auf die Berichterstattung über Entwicklungen im Technologie-Sektor spezialisiert hat. Mit aktuellen Nachrichten und Analysen hält Techreport seine Leser über wichtige Innovationen, Trends und strategische Veränderungen in der Tech-Branche auf dem Laufenden.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Techreport
Daria Schnee
Sandwehe 1
21335 Lüneburg
0800-600120
www.techreport.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.