Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Golfreisen-Markt wächst zusammen!

Pressemeldung von: Golfreisen-Hotels.de - 19.04.2015 13:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Golfreisen-Markt wächst zusammen!
Screenshots des Portals
Die deutschen Golfreisen-Anbieter "Golfreisen-Hotels.de", "Golfurlaub.com" und "Mulligan-Tours" schließen sich zusammen und verbinden ihre Einkaufsmacht unter dem Dach www.Golfreisen-Hotels.de miteinander. Die drei Hamburger Unternehmen decken heute bereits einen relevanten Teil des Marktes ab und wollen mit der Fusion künftig noch schlagkräftiger werden. Ziel ist vor allem der Ausbau von kulturellen Golfreisen. "Wir bündeln unser Wissen zu einem gemeinsamen Ziel und nehmen Kurs auf den Ausbau der qualitativen und sicheren Golfreisen", zeigt sich Golfreisen-Hotels.de Mitinhaber Vicente Salamanca zuversichtlich. Mulligantours-Gründer Patrick Wenzel strebt unterdessen eine größere Aufklärung der privaten Golfreisen-Organisatoren an. "Der Markt ist nach den jüngsten Streiks und Unglücken noch stärker in das Fadenkreuz der Finanzämter und Versicherungen geraten. Jeder Reisen organisierende Captain sollte sich bei Reiseveranstaltern über die Risiken der Privathaftung informieren - diese Schwarztouristik ist vermeidbar." Unter dem Dach www.Golfreisen-Hotels.de werden nach eigenen Angaben 12500 Golfreisende in die ganze Welt befördert. In der Hamburger Zentrale sind 20 Mitarbeiter rund um das Thema Golfreisen beschäftigt.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Golfreisen-Hotels.de
Vicente Salamanca
Sperberhorst 8
22459 Hamburg
015202409188
AM@Golfreisen-Hotels.de
http://www.golfreisen-hotels.de


Firmenbeschreibung:
Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 20 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany sowie exklusiver Reisepartner des Bundesverbandes deutscher Golfanlagenbetreiber.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Travel-Emotion
Antonio Marin
Dorfstr. 17a
24214 Neudorf-Bornstein
015202409188
Antonio.Marin@Travel-Emotion.de
http://www.travel-emotion.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.