Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GRONBACH launcht neue virtuelle Messe & Customer Interaction Plattform

Pressemeldung von: GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH Co.KG - 03.09.2019 10:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Aktuelle Innovationen, Produkt- und Servicehighlights des Netzwerks

Seit vergangenen Freitag ist die neue virtuelle Online-Messe des GRONBACH-Netzwerks online.
Im Rahmen des neuen CIC - Customer Interaction Center - stellt GRONBACH damit eine virtuelle Plattform für seine Bestands- und Neukunden bereit, um über die aktuellsten Innovationen und technischen Updates zu berichten.
In der virtuellen Messe erhalten interessierte Besucher von Halle 1 bis Halle 7 detaillierte Einblicke in die Unternehmenskompetenzen und Neuheiten, z.B. Stanzen ohne Folie, Laserpolieren und OEM-Geräte. Zudem bietet die Messe weitere Einblicke in die Produkt- und Fertigungswelt des Netzwerks (Gronbach Austria, Gronbach Wasserburg, Apparatebau und Michatek).

Das CIC dient als Informationsportal mit detaillierten Einblicken in die Standortkompetenzen und als Austauschplattformen für digitales Agieren. So lassen sich beispielsweise Termine online vereinbaren, Ansprechpartner filtern und Open Innovation Ansätze realisieren.

Zur Teilnahme am CIC und zum Besuch der virtuellen Messe ist eine kostenlose Registrierung notwendig, wobei jede sich anmeldende Person manuell verifiziert wird. Die Registrierung kann hier (https://www.gronbach.com/cic/register) vorgenommen werden.

Auf Ihren Besuch freut sich das gesamte GRONBACH-Team.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH Co.KG
Jürgen Grill
Prof.-Dr.-Anton-Kathrein Straße 2
6342 Niederndorf
08071915113
juergen.grill@gronbach.de
https://www.gronbach.com


Firmenbeschreibung:
GRONBACH zählt zu den fortschrittlichsten Unternehmen in der Metallverarbeitung, Oberflächenveredelung, Kunststoffspritzgusstechnik und Entwicklung sowie Fertigung von OEM-Geräten. Seit seiner Gründung 1964 hat sich das Unternehmen bis heute zu einem Hightech-Spezialisten für Einzelkomponenten, Systembaugruppen und mechatronischen Geräten entwickelt. Gleichzeitig ist das Unternehmen ein wichtiger Zulieferer für namhafte Hersteller und OEM-Kunden aus der Automotive-, Hausgeräte-, Sanitär-, Medizin- und Möbelbranche sowie dem Werkzeugbau. Über das cross-funktionale Netzwerk in Deutschland, Italien, Österreich und der Slowakei bildet das GRONBACH-Netzwerk die gesamte Wertschöpfungskette für seine Kunden ab und beschäftigt insgesamt rund 800 Mitarbeiter.

Pressekontakt:
Pressekontakt
GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH Co.KG
Jürgen Grill
Prof.-Dr.-Anton-Kathrein Straße 2
6342 Niederndorf
08071915113
juergen.grill@gronbach.de
http://www.gronbach.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.