Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Höflichen Verpackungen gehört die Zukunft

Pressemeldung von: Meyer-Hentschel Institut - 14.09.2021 17:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fachbeitrag in der Fachzeitschrift "Neue Verpackung"

Höflichen Verpackungen gehört die Zukunft
(Bildquelle: © neue-verpackung.de)
Aktueller Fachbeitrag des Meyer-Hentschel Instituts in der Fachzeitschrift "Neue Verpackung": Höfliche Verpackungen für Pharmaprodukte. (https://www.neue-verpackung.de/67415/anforderungen-an-hoefliche-pharmaverpackungen/) Die Inhalte und Anregungen gelten auch für viele andere Branchen.
https://www.neue-verpackung.de/67415/anforderungen-an-hoefliche-pharmaverpackungen/

Möchten Sie das Know-how des Meyer-Hentschel Instituts auch für Ihre Verpackungen nutzen?

Über den folgenden Link sehen Sie einen kurzen Ausschnitt aus einem unserer Verpackungstests: Nordsee Lachscreme
(https://meyer-hentschel.com/brandowner/)
Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, um die Convenience einer Verpackung zu testen und zu optimieren:

1. Tages-Workshop für Marketing und Verpackungsentwicklung: Infos anfordern. (https://meyer-hentschel.com/anfrage-workshop-verpackungen/)

2. Verpackungstest durch unser Institut: Infos anfordern. (https://meyer-hentschel.com/anfrage-checkup/)

3. Do it yourself: Sie können sich unser Test-Equipment (Handschuhe, Brillen usw.) kaufen und selbst testen. Hier können Sie den Produktkatalog anfordern. (https://ageman.com/alterssimulationsanzug-preisliste/)


Wollen Sie mehr über diese drei Möglichkeiten erfahren oder sind Sie nicht sicher, welche Variante die beste für Sie ist? Wir beraten Sie telefonisch.

Rufen Sie uns an:

+49 174 466 1322

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Meyer-Hentschel Institut
Peter Humboldt
Science Park 2
66123 Saarbrücken
+49 700 123 456-01
mh@meyer-hentschel.com
https://meyer-hentschel.com/keynote


Firmenbeschreibung:
The Meyer-Hentschel Institute is a behavioral science research and consulting company, CH-Zurich / DE Saarbrucken

Pressekontakt:
Pressekontakt
Meyer-Hentschel Institut
Chantal Fuhr
Science Park 2
66123 Saarbrücken
+49 700 123 456-01
mh@meyer-hentschel.com
https://meyer-hentschel.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.