Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

id AG erhält Bestätigung der BaFin

Pressemeldung von: [id] Immobilien in Deutschland AG - 08.07.2015 13:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die [id] Immobilien in Deutschland AG hat für das Anlagevehikel Zins 24/48 ihrer 100 %igen Tochtergesellschaft fonds [id] Emissionshaus als einziger Initiator eine Bestätigung erhalten. Die BaFin bescheinigt darin, dass es sich bei der Konstruktion nicht um ein erlaubnispflichtiges Einlagengeschäft handelt. Dazu Vorstand der [id] AG, Manfred Koch: "Kein anderer Initiator hat sich die Mühe gemacht, diesen sinnvollen Weg der Projektfinanzierung durch die BaFin prüfen zu lassen. Wir haben jetzt die Bestätigung, dass unsere Konstruktion rechtssicher ist." In der Form dieses Nachrangdarlehens wird die AG künftig den Neubau Ihrer Eigentumswohnungen in Berlin vorfinanzieren. Koch dazu weiter: "Wir haben bereits zahlreiche Anfragen von Family Offices für dieses risikoarme, durch einen Treuhänder überwachte Investment. Aus Sicht dieser Partner bietet unsere Strukturierung gegenüber anderen den Vorteil, dass unabhängige Treuhänder eingebunden sind." Die fonds [id] GmbH ist 100 %ige Tochter der [id] Immobilien in Deutschland AG. Diese ist ein unternehmergeführtes mittelständisches Immobilieninvestmentunternehmen mit Sitz in Berlin, das bundesweit in optimierungsfähige Wohn- und Gewerbeimmobilien investiert. Regionale Schwerpunkte sind Berlin, Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen. Die [id] Immobilien in Deutschland AG investiert in unterbewertete Immobilien, deren Mieteinnahmen und damit Verkaufswert mit geringem Aufwand in kurzer Zeit deutlich gesteigert werden können. Vorstand und Alleinaktionär des Berliner Optimierers und Verwalters von Wohnimmobilien ist Manfred Koch.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
[id] Immobilien in Deutschland AG
Manfred Koch
Französische Straße 13
10117 Berlin
030 /206 58 45 0
info@id-ag.com
http://www.id-ag.com


Firmenbeschreibung:
Über die [id] Immobilien in Deutschland AG

Die [id] Immobilien in Deutschland AG ist ein bundesweit tätiges Immobilienunternehmen, welches mit ihrem Vorstand Manfred Koch mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Realisierung von Immobilienprojekten mitbringt.

Das Unternehmen ist stolz auf sein langjährig gewachsenes umfangreiches Netzwerk und Immobilien-Know-how, welches der [id] Immobilien in Deutschland AG erfolgreiche Transaktionen mit mehr als 72.000 m2 Wohn- und Gewerbefläche in der jüngsten Vergangenheit ermöglichte. Schwerpunkte für den Erwerb, die Optimierung und den Verkauf der Immobilien über Projektgesellschaften stellen dabei die Regionen Berlin, Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen dar. Gekauft werden dabei hauptsächlich kleine und mittelgroße Wohnanlagen mit Optimierungsbedarf.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Fondswissen Beratung
Jürgen Braatz
Baumeisterstraße 2
20099 Hamburg
040 3 19 92 78 11
j.braatz@ratingwissen.de
http://www.ratingwissen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.