Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

kultkind, die exklusive Manufaktur für außergewöhnliche Babymode geht online.

Pressemeldung von: engelconsult Marketing & Kommunikation - 10.06.2021 13:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



kultkind, die exklusive Manufaktur für außergewöhnliche Babymode geht online.
Mit kultkind ist ein neuer Anbieter für exklusive Babymode auf dem Markt.

Gegründet wurde das noch junge Unternehmen von 2 gestandenen Müttern: der Marketing-Expertin Constanze Kupies und der Modedesignerin Alice Trah.

Getrieben wurden die beiden Macherinnen von der Idee, bequeme, zeitlose und elegante Babymode zu bieten, in der sich die Kleinen sicher und geborgen fühlen. Dazu sollte die Kleidung auch noch unkompliziert sein, sich den unterschiedlichen Situationen eines Babyalltages anpassen und vor allem bezahlbar sein.

Heraus kam eine Kollektion von Babybekleidung, die sich durch einen harmonischen Dreiklang von individuellem Chic, außergewöhnlichen Schnitten und hochwertigen Stoffen auszeichnet.

Alle Modelle sind Eigenkreationen des hauseigenen Ateliers worauf kultkind besonders stolz ist.

Mit durchdachten Details ausgestattet besitzen die kultkind- Modelle hohe Alltagstauglichkeit und sind für das "Mitwachsen" konzipiert. Die Designs sind dabei so gewählt, dass das Kind für jeden Anlass immer passend angezogen ist.

Durch den direkten Zugriff auf die Fertigung kann kultkind immer beste Verarbeitung der Modelle garantieren. Selbstverständlich werden ausschließlich Stoffe, Garne und Details verwendet, die frei von Schadstoffen sind, damit die sensible Haut der Babys geschützt ist.

Für kultkind steht Nachhaltigkeit im Zentrum des unternehmerischen Handelns. Dazu gehört nicht nur faire, ökologisch durchdachte Kleidung, Qualität und Bequemlichkeit. Mit großer Sorgfalt wird darüberhinaus auf die Herkunft und Herstellung der von kultkind verwendeten Materialien geachtet.

Seit dem 23. Mai 2021 ist kultkind unter www.kultkind.com (https://www.kultkind.com) mit eigenem Shop im Internet erreichbar.
Für Fragen zur Kollektion steht kultkind jederzeit unter der email Adresse info@kultkind.com zur Verfügung.

Wer sich von der Bequemlichkeit, der Qualität und der Haptik selbst überzeugen möchte, der kann sich die aktuelle Kollektion auch vor Ort im Bochumer Atelier anschauen. Termine können über die angegebenen Kontaktdaten auf der Website gemacht werden.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
engelconsult Marketing & Kommunikation
Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essen
+49 201 4554 151
info@engel-consult.de
www.engel-consult.de


Firmenbeschreibung:
engelconsult Beratungsagentur für Marketing & Kommunikation

Pressekontakt:
Pressekontakt
engelconsult Marketing & Kommunikation
Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essen
+49 201 4554 151
info@engel-consult.de
www.engel-consult.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.