Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Riesen-Geschenk für DS Smith Packaging

Pressemeldung von: FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS - 19.06.2013 10:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Riesen-Geschenk für DS Smith Packaging
DS Smith Packaging hat dafür den POPAI D-A-CH POS Award 2013 in Gold erhalten.
Fulda, 18. Juni 2013. DS Smith Packaging hat den POPAI D-A-CH POS Award in Gold erhalten. Der Verpackungs- und Display-Experte überzeugte die Jury mit dem Display "AFTER EIGHT Deko Geschenk", das 2013 zu den Besten der Kategorie "Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren - Temporary" gehörte.

Mit DS Smith Packaging inszeniert Nestlé die attraktive Vielfalt der Marke AFTER EIGHT zu den Top-Verschenkanlässen des Jahres. Zu jeder Geschenksaison sorgt die Deko-Platzierung mit einer großen goldenen Schleife für einen starken P.O.S.-Auftritt der Kult-Süßware. Das Besondere: Lediglich das Top-Schild variiert je nach Geschenkanlass. Es wird stets der aktuellen Saison angepasst und einfach über Klettpunkte stabil an der Ummantelung angebracht. Damit kann das Display ganzjährig zum Kauf animieren - von Valentinstag über Ostern und Muttertag bis Weihnachten.

Wie in einem geöffneten Geschenkpaket ermöglicht das Display einen umfassenden Blick sowie einen direkten Zugriff auf das vielfältige AFTER EIGHT-Sortiment. Die Konstruktion ist dabei vielseitig einsetzbar: Ob als 2x-Chep nebeneinander oder als 2x2-Chep Rücken an Rücken - das Display von DS Smith Packaging ist für alle Outlet-Größen geeignet.

"Mit dieser Entwicklung unterstützen wir unseren Kunden bei der prozessoptimierten Gestaltung von P.O.S.-Maßnahmen", sagt Michael Lamprecht, Sales & Marketing Director D-A-CH von DS Smith Packaging. "Die Auszeichnung mit dem POPAI Award in Gold bestätigt uns darin, dass der Ansatz des Full-Service-Packaging und unser Fokus auf Innovationen Garanten für aufmerksamkeitsstarke wie wirtschaftlich machbare P.O.S.-Lösungen sind."


Bildrechte: DS Smith Packaging

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DS Smith Packaging
Anja Röhrle
Bellingerstraße 7–9
36043 Fulda
E-Mail: anja.roehrle@dssmith.eu
Telefon: +49 6 61 / 88 - 130
Homepage: http://www.dssmith-packaging.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber DS Smith Plc

DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüter-verpackungen, mit über 10 Milliarden produzierten Verpackungen pro Jahr. Der Konzern beschäftigt mehr als 22.000 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation.


Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Christiane Hilsmann
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
E-Mail: ch.hilsmann@faktum-kommunikation.de
Telefon: +49 62 21 / 45 89-20
Homepage: http://www.faktum-kommunikation.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.