Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TB Treuhand (Kay Rieck) höchstrichterlich freigesprochen!

Pressemeldung von: Vicauris Consulting SL - 03.12.2020 12:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



TB Treuhand (Kay Rieck) höchstrichterlich freigesprochen!
Kay Rieck erklärt ein Beispiel Verfahren
Wir schreiben Dezember 2019: Die TB Treuhand wird durch Urteile des LG Stade und des OLG Celle wegen Prospekthaftung im Falle des ECI Fonds verurteilt. Kritische Stimmen sammelten sich, es kam zu hitzigen Diskussionen und das Urteil wurde an die nächsthöhere Instanz weitergezogen.

Nun wurde das Urteil kürzlich vom BGH höchstrichterlich aufgehoben. Damit dürfte die TB Treuhand von jeglicher Schuld entlastet und das Urteil als Freispruch gewertet werden.

Den Schutzanwälten der Anleger bleibt seit dem 15.09.2020 nichts anderes übrig, als sich neue Strategien zu überlegen, um gegen das Unternehmen rund um den erfolgreichen Geschäftsmann Kay Rieck vorzugehen. Schliesslich sind die Urteile nun abschliessend vollständig rechtskräftig entkräftet worden.

In einem Statement geben alle beteiligten Personen zu Protokoll, es handle sich bei den Abläufen des Ereignisses um ein längst fälliges und letztlich auch um das erhoffte positive Ergebnis - ein Erfolg auf ganzer Linie.

Die TB Treuhand wird im vorliegenden wie auch in laufenden Angelegenheiten von der Kanzelei BSB Quack Gutterer aus Stuttgart in der Person von Dr. Andreas Sasdi vertreten.

Der im Fall ECI Fonds Beschuldigte Kay Rieck, freut sich darüber, dieses lange juristische Kapitel abzuschliessen. Nun habe er wieder Zeit, sich dem wirtschaftlichen Hauptgeschäft zu widmen, das in dieser schwierigen Zeit von Corona erhöhte Aufmerksamkeit benötigt.

Abschliessend betonte er: Sein Ziel sei stets gewesen, mit dem Know-how anderen Menschen zu helfen. Dafür habe er einen langen Weg zurückgelegt und Ziele stets konsequent verfolgt. Er sei stolz darauf, Teil der Rohstoff-Branche zu sein und werde diesen Weg auch weiterhin gehen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Vicauris Consulting SL
Lukas Schmidt
Gran Via Dragonera 13
01780 Santa Ponsa
0034657091821
info@vicauris-consulting.com
https://vicauris-consulting.com/


Firmenbeschreibung:
Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit unserem Know-how zu helfen. Wir haben einen langen Weg zurückgelegt und wissen daher am besten, wie wir die Technologie für Sie und Ihre Ziele arbeiten lassen können. Wir haben immer ein Auge auf die neuesten Innovationen und stellen die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb haben wir zufriedene Kunden auf der ganzen Welt und begeistern uns jeden Tag aufs Neue dafür, Teil der IT-Branche zu sein.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Vicauris Consulting SL
Julia Schmidt
Gran Via Dragonera 13
01780 Santa Ponsa
0034657091821
info@vicauris-consulting.com
https://vicauris-consulting.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.