Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bundesverband Medien und Marketing (BVMM) zukunftsstark neu aufgestellt

Pressemeldung von: Bundesverband Medien und Marketing - 31.07.2014 17:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bundesverband Medien und Marketing (BVMM) zukunftsstark neu aufgestellt
Abgebildet: v.l.n.r. Reiner Mittelbach, Alexander Zeitelhack, Gerald Lembke, Thomas Frick, Johann Wagner
Weinheim, Juli 2014. Der Bundesverband Medien und Marketing (BVMM) e.V. hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung Anfang Juli seinen Vorstand erweitert. Um der steigenden Bedeutung der digitalen Medien im Marketing für seine Mitglieder weiter Rechnung tragen zu können, sind erhebliche Aktivitäten notwendig. Dem wiedergewählten Vorsitzenden Professor Dr. Gerald Lembke und Vorstand "Medien" stehen deshalb neue kompetente Mitstreiter zur Seite.

Wesentliche Unterstützung erfolgt durch den Vize Herrn Frank Rehme, CEO von gmvteam GmbH, der sich seit vielen Jahren einen Namen mit Innovationen von digitalen Medien geschaffen hat. Den neu geschaffenen Bereich "Marketing" verantwortet Herr Thomas W. Frick, Geschäftsführer der Verkaufshilfe Unternehmensgruppe, während Herr Rainer Mittelbach die Zuständigkeit für "Kooperationen" innehat. Für das Ressort "Programm" steht Herr Johann Wagner, Geschäftsführer der m:con - mannheim:congress GmbH und die "Weiterbildung" liegt in den Händen von Herrn Alexander Zettelhack, Unternehmer, Berater und Coach. Komplettiert wird der Vorstand durch Herrn Peter Zubek, Sales Manager bei Stegmann Aircraft Maintenance (SAM) und zuständig für "Finanzen".

Die neue Zusammensetzung des Vorstands unterstreicht den Anspruch des Bundesverbandes Medien und Marketing e.V. (BVMM) sowohl nach innen als auch nach außen der weiter wachsenden Bedeutung der digitalen Medien gerecht zu werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Bundesverband Medien und Marketing
Gerald Lembke
Albrechtstraße 14b
10117 Berlin
E-Mail: info@BVMM.org
Telefon: +49-30-4 69 99 42 52
Homepage: http://www.bvmm.org


Firmenbeschreibung:
Bundesverband Medien und Marketing

Pressekontakt:
Bundesverband Medien und Marketing
Lena Otto
Albrechtstraße 14b
10117 Berlin
E-Mail: lena.otto@bvmm.org
Telefon: +49-30-4 69 99 42 52
Homepage: http://www.bvmm.org

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.