Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

500 Seiten Fach- und Expertenwissen

Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 26.11.2019 11:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das große Personal Branding Handbuch - das Standardwerk für alle, die Personal Branding professionell umsetzen wollen

500 Seiten Fach- und Expertenwissen
Das große Personal Branding Handbuch – 500 Seiten geballtes Expertenwissen.
Die Pioniere des Personal Branding der Agentur werdewelt haben mit sieben Experten ihr über die Jahre gesammeltes Fachwissen gepaart mit echter Erfahrung aus der Praxis in einem Handbuch zusammengestellt. Egal ob Start-ups, Kleinstunternehmen, Selbstständige & Freiberufler, Marketingberater & Werbeagenturen oder Menschen, die mit ihrem Gesicht Geld verdienen müssen - das große Personal Branding Handbuch ist das Standardwerk rund um Personal Branding.

Auf knapp 500 Seiten vermitteln die Experten geballtes Wissen zu den Themen: Positionierung, Kommunikation, Vertrieb, Textentwicklung, Design, Foto und Video, Online, Image, Rhetorik und Körpersprache. Susanne Wagner, Geschäftsführerin der Personal-Branding-Agentur werdewelt aus Mittelhessen, über das neue Standardwerk: "In dieses Handbuch floss die Erfahrung aus mehr als 500 Personal-Branding-Projekten und mehr als 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen ein. Es bietet 10 sofort anwendbare Themen rund um Personal Branding."

Dieter Falk, Musiker, Pianist, Komponist und Musikproduzent, schrieb das Vorwort zum Buch. Er beschreibt es als Fachbuch, das umfassend und leicht verständlich Aspekte für nachhaltig funktionierendes Personenmarketing - Personal Branding - formuliert. Geschäftsführer der werdewelt, Sparringspartner und Buchautor Ben Schulz ergänzt: "Dieses Handbuch weist den Weg, wie Sie Klarheit in den Markenauftritt bringen, wie Personal Branding die Abgrenzung zu anderen garantiert und wie Sie sich und andere richtig in Szene setzen, um zur starken Marke zu werden."

Zudem stehen online eine Vielzahl an Arbeitsmaterialen zum großen Personal Branding Handbuch zur Verfügung. Sie zeigen, wie die Theorie in die Praxis übertragen wird. Zahlreiche Arbeitsblätter, Videos und ergänzende Unterlagen erweitern das Fachwissen aus dem Buch und machen es zu einem alltagstauglichen Nachschlagewerk.

Jetzt das große Personal Branding Handbuch hier vorbestellen: http://personal-branding-handbuch.de
Nähere Informationen zu werdewelt unter https://www.werdewelt.info

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info


Firmenbeschreibung:
Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Pionieren des Personal Branding eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 15 Jahren, 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen sowie mehreren Buchveröffentlichungen. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr.

Wir machen Menschen zu Marken.

Pressekontakt:
Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.