Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.

Pressemeldung von: Philipp und Keuntje GmbH - 11.12.2013 14:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
Philiipp und Keuntje entwickelte das Buch „Audi A8 I Die Kunst, voraus zu sein.“
Der Launch des neuen Audi A8 wird in diesen Tagen von einem außergewöhnlichen Mailing begleitet. Potenzielle A8 Fahrer erhalten einen Kunstband mit Seltenheitswert: das Buch "Audi A8 I Die Kunst, voraus zu sein." Es zeigt acht faszinierende Kunstwerke. Jedes repräsentiert eines der charakteristischen Features der neuen Limousine, wie beispielsweise den Matrix LED-Scheinwerfer, auf ungesehene Art.

Der Audi A8 stellt die Speerspitze von Audi dar. Um einem Fahrzeug, das für Perfektion und Craftsmanship steht, gerecht zu werden, entwickelte die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje den hochwertigen Kunstband, der den Kampagnensatz "Die Kunst, voraus zu sein" konsequent erlebbar macht.

Für die Entwicklung der einzelnen Installationen konnte der international anerkannte Fotograf Jan Steinhilber aus dem umfassenden Audi A8 Wissen von Werner Zimmermann, dem Leiter der Audi Qualitätssicherung, schöpfen. Eine ungewöhnliche Zusammenarbeit, die von der Hamburger Agentur aus der Speicherstadt initiiert wurde. Die Kooperation führte zu eindrucksvollen Ergebnissen. Seite für Seite werden unzählige Details und Fakten künstlerisch inszeniert, die deutlich machen, dass es sich beim neuen Audi A8 um ein Gesamtkunstwerk handelt.

Bereits seit 1999 ist Philipp und Keuntje für die gesamte internationale Verkaufsliteratur von Audi verantwortlich. Zudem konzipiert und realisiert die Kreativ-Agentur für die AUDI AG Zubehör-Kataloge, Schauraumfilme und Projekte in den Bereichen Sportmarketing, Interaktive Marketing-Kommunikation, Handelsmarketing und Audi Service sowie Sonderideen für diverse Audi Abteilungen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Philipp und Keuntje
Christine Sior
Bei St. Annen 2
20457 Hamburg
E-Mail: christine.sior@philippundkeuntje.de
Telefon: +49 (0)40/280070113
Homepage: http://www.philippundkeuntje.de


Firmenbeschreibung:
Philipp und Keuntje GmbH
Die Hamburger Agentur wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet, sitzt heute im ehemaligen Freihafenamt in der Speicherstadt und beschäftigt aktuell 170 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Audi, Astra, Tetra Pak, NKL, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Holsten. Philipp und Keuntje (www.philippundkeuntje.de) ist eine Kreativ-Agentur, die Werbung, Verkaufsliteratur, Content Marketing, BTL- und digitale Kommunikation integriert entwickelt.

Pressekontakt:
Philipp und Keuntje GmbH
Christine Sior
Bei St. Annen 2
20457 Hamburg
E-Mail: christine.sior@philippundkeuntje.de
Telefon: +49 (0)40/280070113
Homepage: http://www.philippundkeuntje.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.