Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der erste Marktplatz für Werbeartikel ist nun online! Eine Revolution in der Werbeartikelbranche

Pressemeldung von: PRMarket GmbH - 20.09.2013 09:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

PRMarket - Werbeartikelmarktplatz - verbindet alle drei Marktteilnehmer: Lieferanten - Händler - Industriekunden. So kauft und verkauft man Werbeartikel heute!
Der erste Marktplatz für Werbeartikel ist nun online! Eine Revolution in der Werbeartikelbranche
Der Werbeartikelmarktplatz
" Das Schwerste an einer Idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist", sagte Chris Howland (*1928), engl. Entertainer

Und genau das hat der Macher von PR Market, Pascal Ritter, mit seiner neuen Handelsplattform für Werbeartikel ins Leben gerufen.

Schnell lässt sich dem Betrachter erschließen, welch enorme Vorteile das neue Konzept von PR Market bringen wird. Erklärtes Ziel dieser Plattform ist es, die tägliche Arbeit zu erleichtern, interessante Kontakte zu vermitteln und mit professionellen Partnern zusammenzubringen. Die Schaffung eines einzigartigen Treffpunkt für die gesamte Werbemittelindustrie, der alle Marktteilnehmer zusammen führt, der allen Marktteilnehmern die Bühne bietet, Werbeartikel in Szene zu setzen, um so neue Kunden zu gewinnen.

Darüber hinaus stellt sich PRMarket der Herausforderung, der Branche wieder die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, denn derzeit gleicht die Außendarstellung eher einem Flickenteppich als einer klar strukturierten Organisation. Deshalb wird durch die Bündelung aller Beteiligten der "Branchen-Stimme" wieder mehr Gewicht verliehen, um so nicht nur professioneller wahrgenommen zu werden, sondern auch gemeinsam mehr Geschäftserfolge zu erzielen.

PRMarket steht für die Vision der größten Online - Handelsplattform für Werbeartikel: ein einzigartiger Treffpunkt für alle Marktteilnehmer der Werbeartikelbranche, der die bewährten branchen-bezogenen Vertriebsstrukturen respektiert und Ihre Werbeartikel professionell in Szene setzt.

Gewerbetreibende Unternehmen haben nun die Möglichkeit ihre Werbeartikel schnell und einfach zu beschaffen. PRMarket spart Zeit und Geld. Die komplette Vielfalt der Werbeartikel auf einen Blick. Unternehmen können Anfragen an mehrere Händler schicken und somit das beste Angebot wählen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
PRMarket GmbH
Pascal Ritter
Schützenstrasse 16
48143 Münster
E-Mail: pascal.ritter@prmarket.de
Telefon: 4915141911907
Homepage: http://www.prmarket.de


Firmenbeschreibung:
PRMarket GmbH ist ein Start Up Unternehmen aus Münster

Pressekontakt:
PRMarket GmbH
Pascal Ritter
Schützenstrasse 16
48143 Münster
E-Mail: pascal.ritter@prmarket.de
Telefon: 4915141911907
Homepage: http://www.prmarket.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.