Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der tägliche Kick in Sachen Kommunikation

Pressemeldung von: FAKTUM MARKETING I KOMMUNIKATION I PUBLIC RELATIONS - 03.12.2012 11:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

www.faktum-newsroom.de
Der tägliche Kick in Sachen Kommunikation
FAKTUM Newsroom
Die Zeit der statischen Web-Präsentation ist Geschichte. Tagesaktuell werden Kommunikations-Themen im Newsroom der Heidelberger PR-Agentur Faktum aufbereitet. Die Inhalte zählen und sollen - so die Vorgabe des Agentur-Geschäftsführers Michael Fass - echte Informationen liefern. Public Relations, Krisen-Kommunikation, Corporate Publishing, Märkte und Technologien, Corporate Communications und die Kommunikation in China sind Thementags des Newsroom. Auch die Kollegen der Wirtschaftsmedien und Vertreter der Industrie kommen zu Wort.

Link zwischen PR und Social Media

Der Besucher des Newsroom erhält den Zugang zu seinen sozialen Netzwerken. Facebooken, twittern, googeln+ und der Zugang zu Xing - alles ist möglich.

FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION I PUBLIC RELATIONS setzt auf Content-Strategien und Content-Marketing. "Wir erzählen die Geschichten der von uns betreuten B2B-Marken und bilden so deren überzeugende Identität ab", erläutert Michael Fass. Immer häufiger kommt die Web-Präsenz in Form eines Magazins daher, die dynamische Verbreitung der Unternehmenskompetenzen ist das Ziel. Der Newsroom ist der Link zwischen klassischer Public Relations und Social Media, ganz sicher ist er eine neue Dimension der Unternehmens-kommunikation.

Mit dem Newsroom wollen die Kommunikations-Spezialisten aus Heidelberg, die seit fünfzehn Jahren auch für deutsche Unternehmen in China tätig sind, nicht der Nabelschau frönen. "Hier werden auch Debatten losgetreten, Altbekanntes kritisch kommentiert und Hintergründe erläutert", so Fass.

www.faktum-newsroom.de


posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Faktum
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
E-Mail: faktum@faktum-kommunikation.de
Telefon: 06221458910
Homepage: http://www.faktum-kommunikation.de


Firmenbeschreibung:
FAKTUM MARKETING I KOMMUNIKATION I PUBLIC RELATIONS ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation. Wir begleiten unsere Kunden in ihren Märkten, schaffen überzeugende Lösungen für eine Kommunikation, die wirkt. Ob online, Print, Social Media, Dialog- oder Eventkommunikation: Immer geht es uns darum die Außenwahrnehmung unserer Kunden positiv zu gestalten und ihre interne Kommunikation im Sinne einer nachhaltigen, wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung zu entwickeln.

Pressekontakt:
FAKTUM MARKETING I KOMMUNIKATION I PUBLIC RELATIONS
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
E-Mail: faktum@faktum-kommunikation.de
Telefon: 0622145890
Homepage: http://www.faktum-kommunikation.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.