Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

esistfreitag startet in Frankfurt

Pressemeldung von: esistfreitag GbR - 07.12.2012 14:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Beste Multikanal-Kommunikation online und offline
esistfreitag startet in Frankfurt
esistfreitag
Frankfurt, den 07. Dezember 2012: Amin Baghi (32) und Dervis Kilic (32) starten mit esistfreitag in Frankfurt. Die Agentur für kreative Multikanal-Kommunikation unterstützt Unternehmen dabei, ihre Botschaften in Markenerlebnisse zu verwandeln.

"Unser Ziel ist es, Menschen mit exzellenter, kreativer Arbeit zu erreichen", erklärt Amin Baghi den Anspruch von esistfreitag. Unternehmen kommunizieren heute in einer immer schnelleren Welt. Alles verändert sich und wird technischer. Kommunikation findet dabei nicht mehr eindimensional sondern im Austausch mit Menschen statt. Wesentlich für den Erfolg von Marketing- und Kommunikationskampagnen ist daher die Abstimmung von Maßnahmen für die unterschiedlichen Kanäle, online und offline.

esistfreitag übernimmt diese Kommunikation im (digitalen) Raum von der Strategie, über das Design bis zum Marketing. Dazu gehören Unternehmensauftritte und Kampagnen in sozialen Netzwerken, Bildmarketing und digitale Kunst, aber auch mobile Applikationen.

"Es ist unsere Aufgabe, den Überblick in der Medienwelt zu haben, um für unsere Kunden eine bestmögliche Kommunikations-Strategie zu entwickeln", sagt Dervis Kilic. "Dabei ist uns ein zufriedener Kunde wichtiger als ein paar schnell verdiente Euros."

Amin Baghi und Dervis Kilic sind als Managing Director und Creative Director für das Agenturgeschäft und die Kreation bei esistfreitag verantwortlich. Amin Baghi studierte Informatik mit Schwerpunkt Web- und Medieninformatik und war danach vier Jahre mit seiner eigenen Agentur für Design und Entwicklung tätig. Dervis Kilic studierte Informatik mit Schwerpunkt Software-Entwicklung sowie Internetsoziologie und Netzwerkforschung. Er gründete 2009 mit einem Geschäftspartner die Onlineplattform www.mutfkak-muhabbet.com, die im Jahr 2011 mit dem Webaward (Altin Örümcek) in Istanbul ausgezeichnet wurde. Er blickt insgesamt auf eine langjährige Erfahrung als Berater und Coach im Bereich Online-Marketing, Social Media Strategien und Markenpositionierung im Internet zurück.

Unterstützt werden Amin Baghi und Dervis Kilic von der Werbefotografin Silvia Baghi und von Kaveh Hosseini, der als digitaler Fotokünstler bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

Kunden, für die esistfreitag bereits gearbeitet hat, sind vor allem Branchen, die eine junges Publikum ansprechen. Dazu gehören überwiegend Gatronomien und Boutiquen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Mehr Informationen zu der Agentur erhalten Sie online unter: www.esistfreitag.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
esistfreitag GbR
Dervis Kilic
Ostbahnhofstr. 15
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: hallo@esistfreitag.de
Telefon: 069 69 7676 95
Homepage: http://esistfreitag.de


Firmenbeschreibung:
Agentur für Multikanal-Kommunikation

Pressekontakt:
esistfreitag GbR
Dervis Kilic
Ostbahnhofstr. 15
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: hallo@esistfreitag.de
Telefon: 069 69 7676 95
Homepage: http://esistfreitag.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.