Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Eventpartner Abend 2014

Pressemeldung von: Aktiv Events GmbH - 06.01.2014 10:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eventpartner Abend 2014
BU Impression Eventpartner Abend 2013
Bereits zum sechsten Mal laden die Hamburger Eventpartner am 20. Februar 2014 zu ihrem jährlichen Eventpartner Abend ein. Wie in jedem Jahr wird das BeachCenter Hamburg als Location dienen. Die sechs Initiatoren möchten mit diesem Abend der Eventbranche Gelegenheit zum fachlichen und gesellschaftlichen Austausch auf Augenhöhe in einer entspannten Atmosphäre bieten.

Interessierte aus Hamburger Agenturen, der Hotel- und Cateringbranche sowie Endkunden aus der Welt der Corporate Events sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Nicht zuletzt präsentiert sich Hamburg an diesem Abend als Event- und Agenturstandort. Die Veranstalter erwarten mehr als 300 Gäste. Sie können sich auf das Catering des Restaurants Tarantella, karibische Cocktails der Cocktailors und musikalische Unterhaltung freuen.

Der Eintrittspreis in Höhe von 15 Euro kommt in vollem Umfang der Hamburger Stiftung Mittagskinder zugute. Isabel Edvardsson, Profitänzerin und Botschafterin der Hamburger Mittagskinder, wird am Eventpartner Abend persönlich anwesend sein und den Erlös entgegennehmen.

Zusätzlich zum Eventpartner Abend veranstalten die Eventpartner 2014 erstmalig einen Kindertag, der am 31. Januar 2014 stattfinden wird. Kinder der Hamburger Mittagskinder können einen Tag voller Spaß mit einer Schatzsuche, Piratenschminken und drei Volleyballfeldern im BeachCenter Hamburg verbringen. Außerdem bereiten sie sich ein leckeres Piraten-Mittagessen selbst zu. Für den sicheren Transfer der Mittagskinder sorgt die Rote Doppeldecker GmbH.

Eventpartner Hamburg ist ein Zusammenschluss aus sechs führenden Unternehmen der Hamburger Eventbranche. Zu ihnen gehören die Event-Agentur Aktiv Events, die Beach Hamburg GmbH, Neumann & Müller Veranstaltungstechnik, Party Rent Hamburg, die Perlease GmbH und Tarantella Bar & Restaurant. Unterstützt werden sie am Eventpartner Abend von Comware und den Cocktailors.

Bild:
BU: Impression Eventpartner Abend 2013
Druckfähige Daten senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.
Veröffentlichung mir Quellenangabehonorarfrei.
Quelle: Eventpartner Hamburg / Eventbild-Service / Ulrich Perrey

Bildrechte: Eventpartner HH Eventbild-Service UlrichPerrey

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Aktiv Events GmbH
Kim Gründel
Zippelhaus 5
20457 Hamburg
E-Mail: kim.gruendel@aktivevents.de
Telefon: 040 – 30 37 56 - 51
Homepage: http://www.eventpartner-hamburg.de/


Firmenbeschreibung:
Event-Agentur

Pressekontakt:
Aktiv Events GmbH
Kim Gründel
Zippelhaus 5
20457 Hamburg
E-Mail: kim.gruendel@aktivevents.de
Telefon: 040 – 30 37 56 - 51
Homepage: http://www.eventpartner-hamburg.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.