Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

FIT FOR FUTURE garantiert echte Leads für Unternehmen - mit Kampagnen, die wirken

Pressemeldung von: solution sales AG - 14.10.2025 11:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



FIT FOR FUTURE garantiert echte Leads für Unternehmen - mit Kampagnen, die wirken
FIT FOR FUTURE garantiert echte Leads für Unternehmen - mit Kampagnen, die wirken (Bildquelle: solution sales AG)
Altstätten, im Oktober 2025 - Schluss mit Streuverlusten und wertlosen Kontakten: Die Marketing- und Sales-Spezialisten von solution sales haben mit FIT FOR FUTURE (https://fit-for-future.tech/) ein neues Angebot für High-Tech- und IT-Unternehmen entwickelt - Kampagnen-Packages mit garantierten Leads.

Das Besondere: FIT FOR FUTURE kombiniert eine hochwertige, riesige Datenbasis mit geprüften IT-Entscheidern aus der DACH-Region und einem ganzheitlichen Kampagnenprozess, der von der Awareness bis zur Conversion reicht. Damit erhalten Kunden nicht nur Kontakte, sondern echte Ergebnisse - qualifizierte Leads, die direkt im Vertrieb weiterbearbeitet werden können.

"Unsere Kunden schätzen, dass wir nicht bei der Lead-Übergabe aufhören, sondern mit 2 zusätzlichen Qualifizierungsfragen, Nurturing, Follow-ups und Telemarketing nachhaltige Kampagnenerfolge sichern", erklärt Thomas Braun, Geschäftsführer der solution sales AG. "Dank unserer Lead-Garantie minimieren wir Streuverluste und senken nachhaltig die Kosten für irrelevante Kontakte."

Die neuen FIT FOR FUTURE-Packages bieten für jedes Budget die passende Lösung: von 10 bis hin zu 50 garantierten Leads - jeweils inklusive Content Creation, E-Mail-Kampagnen und Content Syndication - je nach Package. Ergänzt wird das Angebot durch LinkedIn-Kampagnen und individuelle Selektionsmöglichkeiten - geografisch, nach Branche, Jobfunktion, Karrierestufe oder danach, welche Technologien im Einsatz sind.
Mit dieser Kombination aus höchster Datenqualität, DSGVO-Konformität und Lead-Garantie setzt FIT FOR FUTURE neue Maßstäbe in der B2B-Leadgenerierung.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
solution sales AG
Katharina Lingel
Im Moosacker 24
9450 Altstätten (SG)
+ 41 (71) 7500333
https://www.solution-sales.ch


Firmenbeschreibung:
FIT FOR FUTURE ist ein Service der solution sales AG. solution sales ist spezialisiert auf B2B-Wachstum im High-Tech- und IT-Umfeld im DACH-Raum. Sie begleitet Unternehmen entlang des gesamten Marketing- und Vertriebsprozesses - von Awareness über Lead-Generierung bis zur Conversion. Mit fundierter Marktkenntnis, strategischer Ausrichtung und operativer Umsetzung hilft sie Kunden, komplexe technische Inhalte verständlich zu kommunizieren und ihre Vertriebsziele nachhaltig zu erreichen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
conpublica | Die Sichtbarkeitsagentur für Tech-Unternehmen
Frank Bärmann
Hochstraße 100
52525 Heinsberg
+49 (2452) 9576 301
http://www.conpublica.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.