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Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.


If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

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Mit PR-Meldungen Leads generieren: Wie Sie die besten Ergebnisse erzielen

Pressemeldung von: B2B LeadFactory - 06.02.2019 19:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Mit PR-Meldungen Leads generieren: Wie Sie die besten Ergebnisse erzielen
Industrie 4.0 hat nicht nur in der Produktion Einzug gehalten, sondern auch im Marketing. Setzte der deutsche Mittelstand bis vor wenigen Jahren noch auf klassische Vertriebswege, hat sich digitales Marketing mittlerweile etabliert. Es ist - nach Jahren des Trainings - eine verlässliche Methode, messbare Ergebnisse zu erzielen. Digitale PR- und Content-Marketing Kampagnen sind nicht länger nur großen Konzernen vorbehalten. Sie sind jetzt für Mittelstands-Unternehmen erschwinglich: Durch neue digitale Technologien, erhöhten Wettbewerb im Agentur-Umfeld und statistischen Erkenntnissen aus großen Datenmengen sind digitale Leadkampagnen automatisierbar.

Public Relations-Maßnahmen, die in digitales Content-Marketing münden, sind ebenfalls eine relevante Vertriebsunterstützung, die konkrete, vorqualifizierte Kontakte auf der Basis relevanter Inhalte generieren kann. Zusätzlich zur zielgenauen Qualifizierung haben die Leads Interesse an einem Produkt gezeigt. Sie sind dadurch für den Vertrieb bereits angewärmt und auf den Anruf vom Vertrieb positiv vorbereitet.

Für die Marketingabteilungen von beauftragenden Unternehmen sind digitale Kampagnen ein mehrfacher Gewinn: Messbare Erfolge für die Unternehmensleitung, glückliche Kollegen im Vertrieb, und planbare Kosten für das Controlling.

Bei digitalen Kampagnen gibt es budgetseitig selten unangenehme Überraschungen, denn die Kosten werden erfolgsbasiert berechnet und das gewünschte Ergebnis wird von Anfang an konkret definiert. Komplett-Anbieter von digitalen Marketing-Kampagnen berechnen in der Regel einen Preis pro Lead und Kontaktqualität. Je spitzer die Zielgruppe, desto höher die Kontaktqualität, desto teurer der Kontakt.

Marketing-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen bekommen so eindeutige Ergebnisse, die nicht nur messbar sind, sondern auch direkt durch den Vertrieb kontaktiert werden können. Anbieter (https://www.leadfactory.com/)von digitalen Marketing-Kampagnen generieren zum Beispiel in einem definierten Zeitraum eine Liste von 50 und mehr Interessenten-Datensätze in Business-Card-Qualität und mit allen Permissions für eine Weiterverarbeitung im Vertrieb.

Wenn Sie, als Marketing- oder PR-Verantwortlicher an messbaren Erfolgen sowie Leads für den Vertrieb, die zu planbaren Kosten generiert werden, werden interessiert sind, dann lesen jetzt unser kostenloses Experten-Whitepaper "Mit Content-Marketing Leads generieren" (http://bit.ly/2WMKutO). Erfahren Sie, wie der Mittelstand vom digitalen Content-Marketing profitiert und auf welche Dinge geachtet werden muss.

Inhalt des Whitepapers:

Wie Sie messbare Kampagnen-Ergebnisse erzielen
Was gutes Content Marketing ausmacht
Wie Sie Ihren eigenen Aufwand reduzieren
Wie Sie qualifizierte Leads für den Vertrieb generieren
Worauf Sie bei der Auswahl der Dienstleister achten sollten

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Papenreye 53
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