Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"

Pressemeldung von: DeutschlandCard - 07.11.2018 12:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jetzt in der DeutschlandCard App mitquizzen und Gewinnchancen sichern

Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Bild: Hätte, hätte...ausgefuchst gespart
Auch im November erwartet die DeutschlandCard Teilnehmer eine spannende partnerübergreifende Aktion. Vom 5. bis zum 18. November gilt es bei der Kampagne "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart" in der DeutschlandCard App Quizfragen zu beantworten und sich so die Chance auf tolle Preise sowie attraktive Coupons der Partnerunternehmen zu sichern.

Kernelement ist dabei ein Quiz. Jeden Tag stehen den Teilnehmern drei Spiele mit je vier Fragen zur Verfügung. Die Quizfragen drehen sich dabei um das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard sowie die Partnerunternehmen. Zudem gibt es Fragen aus der Kategorie "unnützes Wissen". Wenn mindestens eine Frage richtig beantwortet wurde, nehmen die Teilnehmer automatisch an der Verlosung der Hauptgewinne teil.

Auf die Gewinner warten folgende Preise:
1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA
1 x 1 Jahr gratis tanken bei Esso
1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei Netto Marken-Discount
10 x 1 iPad Wi-Fi 32 GB
10 x 1 Kopfhörer von Sony

Zusätzlich erwarten die Aktionsteilnehmer wieder attraktive Coupons, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Und auch hier spielt das Quiz eine wichtige Rolle: ab zwei richtig beantworteten Fragen je Spiel werden den Teilnehmern Coupons direkt in der DeutschlandCard App angezeigt. Diese können sofort aktiviert und eingesetzt werden. Da jeden Tag drei Spiele zur Verfügung stehen, können sich DeutschlandCard Teilnehmer somit jeden Tag bis zu drei zusätzliche Coupons für ihre nächsten Einkäufe sichern.

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Die DeutschlandCard App ist für uns und unsere Teilnehmer ein sehr wichtiger Kanal, der sich kontinuierlich steigender Beliebtheit erfreut. Mit dieser Kampagne wollen wir den Spaß am Punkte sammeln mit der DeutschlandCard App noch weiter steigern und unseren Teilnehmern zusätzliche Angebote zur Verfügung stellen."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
DeutschlandCard
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 41 36 77 63
martina.heinrich@bertelsmann.de
www.deutschlandcard.de


Firmenbeschreibung:
Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, Staples, MediKur, Hertz Autovermietung, L"TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.
Weitere Informationen:
www.deutschlandcard.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
DeutschlandCard
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 41 36 77 63
martina.heinrich@bertelsmann.de
www.deutschlandcard.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.