Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 240)
Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 02.06.2014 17:56 Uhr Ultimo: wachsende Unternehmen brauchen eine starke Organisation Wenn Selbständige Opfer ihres eigenen Erfolges werden, sind Kundenzuspruch und Prozesse nicht im EinklangBielefeld. Dass Unternehmen scheitern, weil sie keine oder zu wenig Kunden haben, ist ein bekanntes Problem. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting - 02.06.2014 14:29 Uhr Systemische Aufstellung im Coaching-Angebot Steinach/St. Gallen im Juni 2014 Konfliktpotenzial erkennen, hintergründige Prozesse ausfindig machen und Lösungswege erarbeiten: mittels systemischer Organisationsaufstellung bietet Robert Nabenhauer Consulting Strategien zur Problemlösung an. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Maisberger GmbH - 02.06.2014 13:06 Uhr Silverpop kommt mit Branchenlösungen: Marketing Automatisierung für E-Commerce Anbieter Silverpop, führender Anbieter von digitaler Marketing-Software für personalisierte Kundenerlebnisse, bietet E-Commerce Unternehmen ab sofort maßgeschneiderte Marketing Automatisierungslösungen. Mit der Bereitstellung branchenspezifischer Paketlösungen können Anwender individuelle Customer Experience über den gesamten Kundenlebenszyklus erreichen, Engagement messen sowie Umsatz leichter, effizienter und kosteneffektiver generieren. Diese Lösungen geben Marketingverantwortlichen die Möglichkeit, mehr über ihre Kunden und die Umsatzentwicklung ihrer Kampagnen zu erfahren.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: forvision - 02.06.2014 12:52 Uhr Razorfish holt Martin Sinning als Client Service Director an Bord Frankfurt/Berlin, 02.06.2014— Für die Leitung der Kundenberatung am Standort Frankfurt/Main setzt Razorfish Deutschland ab sofort auf die Expertise eines ausgewiesenen Digital-Spezialisten. Martin Sinning (46) war zuletzt bei der Düsseldorfer Markenberatung XEO GmbH als Business Unit Director tätig. Zuvor gehörte er über zehn Jahre zum Team von Planetactive/Ogilvy Group, wo er diverse Führungsfunktionen bekleidete – zuletzt war er hier als Geschäftsführer Media für den Geschäftsbereich Neo@Ogilvy verantwortlich.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Pulsis Media GmbH - 02.06.2014 10:28 Uhr Erneute Auszeichnung mit dem WQS Qualitätssiegel Note "sehr gut" Die Impuls Direktwerbung GmbH erhält erneut das WQS-Siegel in der Anzeigenblattzustellung und Prospektverteilung(Untermaßfeld, 02.06.2014) Zum wiederholten Male ist die Impuls Direktwerbung GmbH mit dem unabhängigen Qualitätssiegel WQS der Weigel GmbH ausgezeichnet worden. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: mattheis werbeagentur gmbh - 31.05.2014 19:58 Uhr Macht das Spaß oder tut das weh? Wie Gamification Werbung unterhaltsam macht und zum Umsatztreiber werden kann Gamification ist die Anwendung von Spielmechanismen und -elementen in spielfremden Umgebungen. Auch für Unternehmen aus dem Mittelstand oder im Tourismus bietet der spielerische Umgang mit dem Kunden viel Potential und erhöht die Kundenbindung.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 31.05.2014 19:03 Uhr München: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: SCL - Strategy Communication Lötters - 31.05.2014 07:46 Uhr Storytelling macht den Unterschied - SCL mit Strategischer Kommunikation erfolgreich Auf die Geschichte kommt es an. Ohne entsprechendes Storytelling, so der Fachausdruck, geht heute gar nichts mehr. Gerade bei Innovationen müssen die Kunden erfahren, was sich hinter der Idee verbirgt und sie müssen begeistert werden. Erst dann beschäftigen sie sich mit dem konkreten Nutzen der Leistungen. Pressearbeit und gezieltes Marketing targen zum Unternehmenserfolg bei.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 30.05.2014 19:00 Uhr Düsseldorf: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting - 30.05.2014 10:06 Uhr Robert Nabenhauer über PreSales Marketing Steinach/St. Gallen im April 2014 Im Blog von Klaus Wenderoth wurde ein Interview mit Robert Nabenhauer veröffentlicht. Darin steht der Onlinemarketingexperte dem Blogger Rede und Antwort zum Thema PreSales Marketing. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 29.05.2014 19:16 Uhr Hamburg: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 28.05.2014 19:05 Uhr Berlin: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Circus PR -UwePorschke- - 28.05.2014 14:52 Uhr Cointreau Championship wird international Einer der erfolgreichsten und innovativsten Mixwettbewerbe Deutschlands, der Cointreau Championship, wird international. Der große Erfolg des Wettbewerbs hat sich in den verschiedensten Ländern herum gesprochen. Auf Anfrage einzelner Länder entschied man sich daher dieses Jahr den Wettbewerb internationaler aufzuziehen. Im Rahmen des Cointreau Championship 2014 stehen damit erstmals deutsche Bartender im direkten Wettbewerb mit Bartendern aus den anderen Teilnahmeländern: Österreich, Schweiz, Polen, Ungarn, Türkei, Slowakei und Tschechien. Damit wird das bereits hohe Wettbewerbsniveau der vorangegangenen Jahre auf eine noch attraktivere Ebene gebracht.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Circus PR -Uwe Porschke- - 28.05.2014 14:39 Uhr METAXA Sunshine: So schmeckt der Sommer in Berlin METAXA das ist Sommer, Sonne, gute Laune und die Lust am Leben. Der Signature-Drink METAXA Sunshine bringt das geschmackvoll zum Ausdruck. Ab sofort kann der beliebte Sommerdrink wieder im passenden Ambiente von Berlins größtem Citybeach, dem METAXA Bay, probiert werden.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ELEMENT C - 28.05.2014 13:23 Uhr Universal Search in den Suchergebnissen von Google Deutschland: Video- und Bilder-Integrationen mit größten Keyword-Anteilen 2013 Seit 2007 zeigt Google in den Ergebnislisten nicht mehr nur eine reine Auflistung von Links an, sondern bindet Boxen mit weiteren Medien ein, die zusätzlich zu den organischen Suchergebnissen erscheinen. Diese als „Universal Search“ bekannten Integrationen – beispielsweise Videos, Bilder, Maps, Shopping-Ergebnisse oder News – haben je nach Userintegration auch höhere Klickraten. Grund genug für Searchmetrics, den Pionier und führenden Anbieter für Inbound Marketing-Dienstleistungen, auch in diesem Jahr die Universal-Search-Integrationen in den deutschen Google-Suchergebnissen zu analysieren. Für die Folgeuntersuchung zur Studie aus dem Vorjahr wurden Daten auf der Jahresbasis für das gesamte Jahr 2013 erhoben. Die gesamte Analyse basiert auf der Grundlage von Suchergebnissen für mehrere Millionen Keywords. Datenbasis waren in der Regel die ersten fünf Suchergebnisseiten von Google Deutschland.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung